Altspieler

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Citizen Cane
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Do 17 Jun, 2010 3:33 pm
Lieblings X-Titel:

Altspieler

Beitrag von Citizen Cane »

Hallo Leute

Ich bin Wiedereinsteiger! jaaaa.....ich gebs zu nach 4 Jahren Eve-online wollte ich mal wieder was ruhiges spielen! :?
Ich hab also meine x2 cd ,ja die hab ich noch,rausgekramt und instaliert!
Danach das all in one paket von egosoft drauf und jut war :-D

Aber ach was ist das?
Jede Menge neue Sachen in die ich mich erst lange und breit reinlesen mußte!
Gut getan ist getan aber viel schlauer bin ich jetzt auch nicht!

Nach gefühlten 50k mod und scriptbeschreibungen hab ich immer noch nicht herausgefunden wie man die befehle Pilot einstelen/entlassen und Pilot umsetzen v2 benutzt gerade in Kampfschiffen!

Es wäre fürchtewürg nett wenn ihr mir vieleicht ein paar links posten könntet wo ich mich weiterhin schlau lesen kann!

Im Voraus schon mal FETT MERCI

ps.ich würde ja auch X3 Reunion oder TC spielen aber das packt meine Kiste nicht! :lool:
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Willkommen an Bord dieser Raumstation :halloha:

Ich nehme mal an, du meint mit all in one das Bonuspaket:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=88503

In dem Thema ist an und für sich alles verlinkt. Nur ist da nicht irgendwo eine ReadMe dabei? Zu den genauen Befehlen hab ich keine Ahnung.

mfg Odie
Benutzeravatar
Amun
Scharfschütze
Beiträge: 303
Registriert: Do 10 Jun, 2010 7:24 pm
Lieblings X-Titel: AP
Wohnort: Imperiales HQ, Roter Schein bzw ein beschauliches Örtchen mitten in der Oberpfalz

Beitrag von Amun »