Altes X-Forum ( 1999 - 2001 ) wieder online !!!

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Kommt noch. Ich hatte nicht genug Zeit, nächste Woche schieb ich die SuFu nach. :-)
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Thelquor
Rekrut
Beiträge: 93
Registriert: Do 24 Jun, 2010 1:15 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Thelquor »

Aber is klasse, dass du das überhaupt mal rausgekramt hast und dann auch so schnell vervollständigt hast. Hut hab, Klasse Arbeit Drow.
Bild
TVCD
Rekrut
Beiträge: 71
Registriert: Do 04 Dez, 2008 9:08 pm
Lieblings X-Titel: X-BtF
Wohnort: Profitbrunnen

Beitrag von TVCD »

Mal ne frage.
Ist es denn nicht auch möglich unten anstatt "next Page" oder "1 Page back"
einfach Seitenzahlen einzufügen? So ließe sich einiges schnelles finden
und vor allem es hilft dabei bei welcher Seite man z.B. zuletzt war.
Bild
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Das wäre doof. Das wären nämlich über 400 Seiten, die ich anführen müsste. Du kannst dich aber auch bei deiner Sucher nach der Zahl hinter "start=" in der Adresszeile orientieren. Ändere die einfach und du sparst dir ständiges "nach vorne"-blättern. :-)
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Brian Stone
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: Do 28 Feb, 2008 7:25 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Rostock, M/V

Beitrag von Brian Stone »

Gibt es dieses Forum noch?
Ich kann nämlich nix sehen, wenn ich dem Link folge.
Sehe nur schwarzen Hintergrund, links oben die Bildchen für X-btf, X-T, X-Gold,
in der Mitte ein Bildchen, dann noch etwas Text, aber keine Einträge.
drow
Admin
Beiträge: 2796
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Klar, ich habe nur bei dem letzten Server-Umzug die Zugangsdaten für die Datenbank nicht aktualisiert. Jetzt funktioniert es wieder.
Danke für den Hinweis. :-)
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Brian Stone
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: Do 28 Feb, 2008 7:25 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Rostock, M/V

Beitrag von Brian Stone »

Klasse, läuft wie geschmiert.
Danke für die Mühe.
Werd mich mal nach und nach durch die ganze X-Story spielen. ;)
Antworten