Story

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nerfox
Schütze
Beiträge: 180
Registriert: Do 29 Jul, 2004 12:14 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bremen

Story

Beitrag von Nerfox »

Hab mal ne Frage, bezüglich der Storyline.
Mein X˛ hat Probleme gemacht, :evil: wegen diesen kommischen Kopierschutz treibern, die haben sich bei mir eingenistet und wolln jetzt nicht mehr weg. :(
Darufhin hab ich es neu installiert und es funktionierte wieder. :D Jetzt muss ich bloß die ganze storyline neu durchspieln. :? Muss ich das tun. :?:
Ich hab die Story jetzt, deswegen schon zum drittenmal durchgezockt, langsam kenn ich sie auswendig. :lol:
Huefte
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: Do 08 Jul, 2004 5:04 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Braunschweig - terra - sol
Kontaktdaten:

Beitrag von Huefte »

willst du ohne modified spielen must du mit der story leben. oder sie einfach durchweg ignorieren.

huefte
Yogi
Schützen-Anwärter
Beiträge: 139
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 12:41 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Yogi »

Spiel doch einfach mal ein MOD Universum.

Ich glaube auch, daß man mit erscheinen des Add-ons wieder ein neues Universum anfangen muß. Von daher wäre es jetzt vielleicht nicht schlecht mal was ganz neues anzufangen. Im hiesigen Script & Modding Forum wirste bestimmt fündig. :wink:
Benutzeravatar
Nerfox
Schütze
Beiträge: 180
Registriert: Do 29 Jul, 2004 12:14 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nerfox »

Währe ja mal ne Idee :o , aber sicher hab ihr die Stroy auch durchgezockt, am Anfang. 8) Welche (Mission) von der Story, fandedt ihr sorichtig Nervig??? :?
Ich Hasse die Ertzgürtel (Mission) :evil: , die dähmliche Basis der Khaak, im Asteroidenfeld zu finden. Und dann ist sie jedesmal wo anders, ich hasse es und wenn du der Basis zu nah kommst, jumpen gleich 2 Cluster rein :shock: . Und gegen die hab ich ohne Unterstützung mal< schlechte Karten :( .
Benutzeravatar
Bomb#20
Angehender Ausbilder
Beiträge: 550
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 12:16 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bombing Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomb#20 »

Nerfox hat geschrieben:Welche (Mission) von der Story, fandedt ihr sorichtig Nervig??? :?
Das Khaak Mutterschiff... bzw nur den Teil in dem man 30 sekunden ueber selbigem verweilen muss. Hab schon aufgegeben mitzuzaehlen wie oft ich da durch die starhlen gestorben bin :D
Bild
...der schrei eines langezogenen Käutzchens durchschnitt die stille.(Stilblüte)
Wölfi
Harmlos
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 1:23 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Wölfi »

Ja die letzte Mission hat mich auch fertig gemacht und ich habe ein Script
benutzt "Khaak M3"
Als ich mit der Mission durch war und merkte, daß die Story zu Ende ist
wurde ich richtig sauer ich hoffe mit dem Addon kommt neuer Spielspass!

Gruß Wölfi
simplexissimus
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21 Jul, 2004 9:44 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nopileos Memorial
Kontaktdaten:

Beitrag von simplexissimus »

Wölfi hat geschrieben: Als ich mit der Mission durch war und merkte, daß die Story zu Ende ist
wurde ich richtig sauer ich hoffe mit dem Addon kommt neuer Spielspass!

Gruß Wölfi
Kommt er bestimmt.
---
Ich bin mit meinem Zentaur hin, beim Positionieren am M0(?) habe ich dann meine Discoverer ausm Hangar geholt. Als das überstanden war, bin ich wieder in den M6 und habe dann diese Generatoren putt gemacht. (Und das in 3 Anläufen). :D
Aber dann kommt dieser Möchtegern-Held und stiehlt mir die Show. :evil:

Simplex
Avatar gefunden? Keine Ahnung wohin damit? Ich lad ihn gerne hoch.
>>Mail:>simplexissimus@lycos.de<:liaM<<
Benutzeravatar
Nerfox
Schütze
Beiträge: 180
Registriert: Do 29 Jul, 2004 12:14 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nerfox »

In der letzten Mission mit den Strahlen hab ich nur probleme, nach dem ersten Schuß des Mutterschiffes. Ich warte einfach immer bis beide in Position sind und dann flieg ich rein ein M5 in der Mission, reicht voll und ganz aus.
Antworten