Story Mission XBTF

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rantanplan87
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Di 21 Dez, 2010 1:16 pm
Lieblings X-Titel:

Story Mission XBTF

Beitrag von Rantanplan87 »

Hey Leute,

brauch mal kurz eure Hilfe. Hab vor kurzem (60 h ^^) XBTF von nem Kumpel bekommen. Komisch das so ein geiles game so viele Jahre an mir vorbeigegangen ist. Jetzt hänge ich aber in der Story fest. Wo finde ich das defekte Sprungtor????
Jaktal
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Do 28 Jan, 2010 6:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Jaktal »

Hallo Rantanplan87,

willkommen im Forum Pilot.

X-BtF, hm lange her. Soweit ich mich noch richtig erinnere findest du das Tor in einem Xenonsektor.

Zur Orientierung empfehle ich dir die Sektorkarte. Da sind auch Story relevante Sektoren makiert.

Hilfreich könnte auch yiya.de sein. Der Link führt direkt zur Missionsübersicht, etwas weiter unten sind weitere Hinweise zu den Missionen z.B. in deinem Fall "Geheimdienst".

Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche dir weiterhin einen guten Flug.

MfG Jaktal
Rantanplan87
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Di 21 Dez, 2010 1:16 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Rantanplan87 »

ok hab das tor gefunden, allerdings sind da verdammt viele xenon in den sektoren auf dem weg dahin. war schon bis ran, hatte den eintrag im log und dann haben sie mich erwischt, trotz 2x25mw schilden. das wird noch haarig
Jaktal
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Do 28 Jan, 2010 6:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Jaktal »

Dann versuch doch mal bei den befreundeten Völkern um Hilfe zu bitten, dann sollte es leichter fallen. Musst dann natürlich auch in deren nähe bleiben, wenn du voraus fliegst wird es höchstwahrscheinlich nichts ;-)

Weiterhin guten Flug.

MfG Jaktal
Die kleine Susi sucht ihre Eltern. Die Eltern des argonischen Mädchen namens Susi möchte sie bitte am Casino abholen! ;-)
shinaro
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1730
Registriert: Di 06 Jan, 2009 9:24 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von shinaro »

Bei befreundeten Völker braucht man guten Rang. Mein Tipp wäre, wenn du genügend Credits hast, wenn du dein Schiff vermehrt mit Geschwindigkeit ausstattest. Xenon K ist das schnellste Schiff. Die Rammen manchmal sehr gerne.

mfg shinaro
Rantanplan87
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Di 21 Dez, 2010 1:16 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Rantanplan87 »

also ausser bei den paraniden stehe ich eigentlich bei allen gut bis sehr gut da. ok dann werd ich mal versuchen n paar leute aufzutreiben. vielen dank für eure tipps leute
Antworten