handels und ausrustungsstationen

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
sallosss
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19 Jun, 2004 1:22 pm
Lieblings X-Titel:

handels und ausrustungsstationen

Beitrag von sallosss »

ich fine es ja total gut dasman die jetzt auch kaufen kann.
Habe es auch getan.aber es sind ja keine waren vorhanden.und wenn ich ein schiff kaufe und die anweisung gebe kaufe ware für die Handelsstation kann ich nichts anwählen.Frage : Wie bekomme ich waren in die Station :evil:
ritchi
Anfänger
Beiträge: 42
Registriert: Sa 10 Jul, 2004 1:55 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von ritchi »

ganz einfach..kaufe entweder selber als erster diese Ware und übertrage sie dann auf die Station oder gib dem Transporter über das Kommando "Kaufe Ware" den Befehl. Selbständig einkaufen geht erst, wenn in der Handels-/Ausrüstungsstation diese Ware mind. einmal vorhanden war
Antworten