Khaak Daten: Wo?

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bomb#20
Angehender Ausbilder
Beiträge: 550
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 12:16 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bombing Bay
Kontaktdaten:

Khaak Daten: Wo?

Beitrag von Bomb#20 »

Wo bekomm ich eigentlich die Khaak daten her, also von welcher station...

Und ist ein gewisser Kampfrang vorraussetzung?
Bild
...der schrei eines langezogenen Käutzchens durchschnitt die stille.(Stilblüte)
simplexissimus
Harmlos
Beiträge: 18
Registriert: Mi 21 Jul, 2004 9:44 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nopileos Memorial
Kontaktdaten:

Beitrag von simplexissimus »

Die bekommste an jedem BB an jeder Station, allerdings nicht hinterhergeschmissen, sondern eher zufällig.

Du brauchst:
Je nach dem, bei welchem Volk du die Daten kaufst, den 2. höchsten Völkerrang + 70%. :)

Simplex
Avatar gefunden? Keine Ahnung wohin damit? Ich lad ihn gerne hoch.
>>Mail:>simplexissimus@lycos.de<:liaM<<
Huefte
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: Do 08 Jul, 2004 5:04 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Braunschweig - terra - sol
Kontaktdaten:

Beitrag von Huefte »

nix 2. höchsten: 3. höchsten.
für die sektoren nur 3. höchsten, für schiffsdaten +70%

huefte
Benutzeravatar
Bomb#20
Angehender Ausbilder
Beiträge: 550
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 12:16 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bombing Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomb#20 »

hmmm, okay... :)

Wie bekomm ich nu mein Ansehen schnellstmoeglichst hoch? :D
Bild
...der schrei eines langezogenen Käutzchens durchschnitt die stille.(Stilblüte)
Special Agent
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: So 01 Aug, 2004 9:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Special Agent »

Mit Kill-Missionen. (Mr.SoUndSo muss sterben! o.ä.)
Nein verdammt, ich bin kein Borg!
Benutzeravatar
Bomb#20
Angehender Ausbilder
Beiträge: 550
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 12:16 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bombing Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomb#20 »

Special Agent hat geschrieben:Mit Kill-Missionen. (Mr.SoUndSo muss sterben! o.ä.)
Aehm.. Ja.. nur leider kann ich dich nicht machen, die weißen mich immer ab :p

oder mach ich nur was falsch?
Bild
...der schrei eines langezogenen Käutzchens durchschnitt die stille.(Stilblüte)
Huefte
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: Do 08 Jul, 2004 5:04 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Braunschweig - terra - sol
Kontaktdaten:

Beitrag von Huefte »

dann ist dein rang noch nicht hoch genug beim jeweiligen volk.

geh dann einfach im jeweiligen volkesgebiet auf piratenjagd. dann kannst auch bald die kill-missionen machen.

huefte
Slater345
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mo 02 Aug, 2004 12:41 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Slater345 »

Was du aber auch machen kannst, ist gegnerische Schiffe in deren Sektoren zu zerstören, also Piraten, Xenon und Khaak ;)
Dauert zwar möglicherweise länger, aber na ja :)
Was glaub ich auch etwas bringt ist, wenn du in deren Sektoren Stationen baust, bin mir aber diesbezüglich unsicher.
MfG

Slater
Webmaster von:
Bild
Benutzeravatar
Bomb#20
Angehender Ausbilder
Beiträge: 550
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 12:16 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Bombing Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomb#20 »

Slater345 hat geschrieben:Was glaub ich auch etwas bringt ist, wenn du in deren Sektoren Stationen baust, bin mir aber diesbezüglich unsicher.
MfG

Slater
Piraten Schlachten (und Kapern) ist momentan mein Vornehmlicher weg um Meinen Status zu Erhoehen :)

Das mit den Stationen wuerd cih gern genauer wissen.... denn DAfuer haett ich noch genug Geld um noch mindestens 2-3 zu baun :)
Bild
...der schrei eines langezogenen Käutzchens durchschnitt die stille.(Stilblüte)
Antworten