Probleme mit Verkaufspreis-/Schnäppchenfinder bei X2

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elitee
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: So 25 Sep, 2011 4:43 pm
Lieblings X-Titel:

Probleme mit Verkaufspreis-/Schnäppchenfinder bei X2

Beitrag von Elitee »

Hallo,
ich hab mir beides gekauft. Nun versuche ich diese über "S" Schiffsmenü und dann "C" Commando, Handel zu benutzen. Ich sehe auch die entsprechenden Kommandos aber sie sind nicht aktivierbar/grau.

Was mache ich da falsch?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß,
David
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Willkommen bei Seizewell , Elitee !

Eigentlich kann man die einfach über 5 und 6 aktivieren
aber mit Sicherheit brauchst Du die Handelcomputererweiterung auf dem Spielerschiff.

Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Antworten