Tipp-Komplettlösung

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Cube
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Sa 07 Aug, 2004 10:44 am
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Tipp-Komplettlösung

Beitrag von Cube »

Hey ho-lets go
Du Drow ich hab da nen kleinen tipp für deine Komplettlösung.
bei der Sache mit Saya und bret als man sich zwischen einer route nach NU entscheiden muss kann man, sofern man einen Sprungantrieb eingebaut hat in seinem Schiff auch gleich diesen benutzen und nach NU springen.
Dann wird ebenfalls sofort die Sequenz eingeleitet ;)

mfg,
Cube
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Beitrag von drow »

Muchas Gracias Cube,

ich bau das heute noch mit ein. Wenn sonst noch jemand praktische kleine Ideen zum Spiele hat, bitte unbedingt mir schicken. :wink:

Gruß
Drow
Benutzeravatar
Cube
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Sa 07 Aug, 2004 10:44 am
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Cube »

das hab ich übrigens auch mit dem Tor in Brennans triumph gemacht, ich hatte schon nen bayamon mit sprungantrieb und bin von W-SW direkt nach BT gesprungen, ist natürlich ne Sache der Faulheit^^

mfg,
Cube
Bild
Supportteam(Bei Fragen,Anregungen etc. Mail an mich)
Gimmicks(Storys, logos, Werbung etc.)
Antworten