Planeten und ihre schönen Seiten

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Miko Laz
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 12:31 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Miko Laz »

Ja, der Autopilot ist bei solchen Dingen natürlich nicht mehr geeignet. Und die einzige Kollisionsabfrage bei Planeten ist die Atmosphäre, aber der Autopilot ignoriert diese vollkommen.

Per Hand ließ es sich aber bestens fliegen.^^
Benutzeravatar
Zaphod Beebleprox
Senior-Schütze
Beiträge: 205
Registriert: Do 11 Jun, 2009 8:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Beteigeuze

Beitrag von Zaphod Beebleprox »

Okay wird später mal ausprobiert, hi, hi...

Aber nochmal zurück zu Planeten und ihre schönen Seiten, in X-Beyond the Frontier waren die Ringe in Turoks Stolz und Priesterringe unwahrscheinlich schön, weis nich ob ihr das schon gespielt habt, war von der Spielatmosphäre wirklich verloren im All vor...

X-Tension war da irgendwie zu übersichtlich, kaum Nebel, die Tore immer gleich gefunden, in X-BTF war ich oft in Turoks Stolz und fand regelmäßig nicht wieder raus, aber warum auch diesen Anblick hintersich lassen....

LG Zaphod
Unsere Aufgabe ist es die Regeln, die der Richter der Weisheit aufgeschrieben hat aufrecht zuerhalten, so bewahren wir unsere perfekte Zivilisation. Wir wollen nicht, daß unser so vollkommenes Dasein zerstört wird durch die bösen Sitten der Vergangenheit, die so voll Übel waren.
Antworten