Savegames sichern!

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DrBasy
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Do 08 Nov, 2012 10:10 am
Lieblings X-Titel:

Savegames sichern!

Beitrag von DrBasy »

Tach gesagt, :-D

ich hatte heute ein kleines Problem mit Steam und ich hatte sorge um meine X2 Spielstände.

Weiß jemand wie ich meine Savegames sichern kann oder diese sind.
Ich spiele X2 über Steam und da sind ja die Ordern eine wenig anders angeordnet.
Und naja mal will ja nicht alles verlieren wenn mal wirklich was mit Steam oder dem System ist. :cry:

Ich habe Windows 7.

mfg Dr. Basy :mrgreen:
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Paxi »

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\X2 - The Threat

ist der Standardordner

Darin sind die Savedateien als zB x00.sav enthalten
Einfach woanders hin kopieren.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
DrBasy
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Do 08 Nov, 2012 10:10 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von DrBasy »

Ahhhh, vielen vielen Dank :verbeug:

Ich bin es sonst gewohnt das das Spiel ein extra Ordner anlegt. :P

Danke noch mal.


mfg Dr. Basy :mrgreen:


(Closed)
Antworten