Kauf von Lotterielosen

Hier wird alles rund um die Klassiker X Beyond the Frontier, X-Tension und X2 Die Bedrohung diskutiert.

Bitte fügt, bevor Ihr ein Thema schreibt, ein Kürzel vor den Titel, damit man erkennen kann, um welches der Spiele es sich handelt ( XbtF, XT, X2 ).

Moderator: Moderatoren

Antworten
TANGRAM
Harmlos
Beiträge: 17
Registriert: So 20 Jul, 2008 7:20 pm
Lieblings X-Titel:

Kauf von Lotterielosen

Beitrag von TANGRAM »

Hallo Piloten,

seit längerer Zeit strapaziere ich mein Glück mit dem Kauf von Lotterielosen an den Infoboards der Raumstationen. Der Erfolg war bisher gleich NULL :roll:
Nicht daß ich ungeduldig wäre, aber nach >1000 Losen ....

Meine Frage daher:
Hat irgendjemand einen Gewinn durch Lotterielose erzielt? Oder kennt jemand einen der einen kennt, der meint er hätte etwas gewonnen?

Vielen Dank schon mal für das Kramen in den Erinnerungen.

Gruß
TANGRAM
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Die Lose sollen angeblich - habe es noch nicht selbst erlebt - hin- und wieder einmal Gewinne bringen. Ich habe allerdings den Kauf aufgegeben, nachdem ich nach gefühlten 2 Millionen Losen keinen einzigen Gewinn verbuchen konnte.

Matze
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
Hilo Ho
Scharfschütze
Beiträge: 363
Registriert: Di 05 Jun, 2012 7:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Expostadt
Kontaktdaten:

indirekter Gewinn

Beitrag von Hilo Ho »

Der Gewinn sind neue Missionen am schwarzen Brett.
Antworten