Seite 1 von 1

Kauf von Lotterielosen

Verfasst: So 30 Dez, 2012 7:57 pm
von TANGRAM
Hallo Piloten,

seit längerer Zeit strapaziere ich mein Glück mit dem Kauf von Lotterielosen an den Infoboards der Raumstationen. Der Erfolg war bisher gleich NULL :roll:
Nicht daß ich ungeduldig wäre, aber nach >1000 Losen ....

Meine Frage daher:
Hat irgendjemand einen Gewinn durch Lotterielose erzielt? Oder kennt jemand einen der einen kennt, der meint er hätte etwas gewonnen?

Vielen Dank schon mal für das Kramen in den Erinnerungen.

Gruß
TANGRAM

Verfasst: So 30 Dez, 2012 8:23 pm
von MatzeR
Die Lose sollen angeblich - habe es noch nicht selbst erlebt - hin- und wieder einmal Gewinne bringen. Ich habe allerdings den Kauf aufgegeben, nachdem ich nach gefühlten 2 Millionen Losen keinen einzigen Gewinn verbuchen konnte.

Matze

indirekter Gewinn

Verfasst: So 30 Dez, 2012 9:20 pm
von Hilo Ho
Der Gewinn sind neue Missionen am schwarzen Brett.