SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
GalerieShop Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Di 23 Jan, 2018 8:24 pm

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Kinguin Sid Meier’s Civilization VI 300x250



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Navigationssatelliten
BeitragVerfasst: Mo 04 Mär, 2013 8:21 am 
Offline
Anfänger

Registriert: Mo 11 Jun, 2007 2:32 pm
Beiträge: 31
Lieblings X-Titel:
Kann man die Scanner reichweite irgendwie erhöhen?

_________________
Windows 7 Home Premium 64-bit
Processor: AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor (6 CPUs), ~2.8GHz
Memory: 8192MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Display Memory: 1023 MB


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Navigationssatelliten
BeitragVerfasst: Mo 04 Mär, 2013 10:42 am 
Offline
Ausbilder

Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Beiträge: 818
Wohnort: Ceos Geldquelle
Lieblings X-Titel:
Hallo,

ja das kann man aber ich weis grad nicht aus dem Kopf, ob dies mit einem Game-Neustart einhergeht. Müsstest Du einfach mal ausprobieren, wenn es im aktuellen Game nicht geht weist Du ja Bescheid. ;)

Ich gehe einfach mal davon aus das Du weist wie Du dir eine Fakepatch Datei (cat/dat) anlegst in dieser Datei packst Du deine "editierte" Globals.txt hinein.

In dieser Datei kannst Du die Scannerreichweite der Sats ändern, die Datei ist an sich selbsterklärend und findest gleich zu Beginn der Datei. -> Scanner Range Satellit oder so

_________________
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X4 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX] PDF's für Lucikes Scripts & Mods


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Navigationssatelliten
BeitragVerfasst: Mo 04 Mär, 2013 12:12 pm 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Beiträge: 3788
Wohnort: Leitstern
Lieblings X-Titel:
Habe das Thema mal in die X3-R Script & Mod Diskussion verschoben.

MatzeR

_________________
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Navigationssatelliten
BeitragVerfasst: Di 05 Mär, 2013 7:13 am 
Offline
Anfänger

Registriert: Mo 11 Jun, 2007 2:32 pm
Beiträge: 31
Lieblings X-Titel:
Habe ich mal ausprobiert, geht nicht, das spiel stürtzt ab und macht eine Fehlermeldung.(X3 funktioniert nicht mehr)

_________________
Windows 7 Home Premium 64-bit
Processor: AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor (6 CPUs), ~2.8GHz
Memory: 8192MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Display Memory: 1023 MB


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Navigationssatelliten
BeitragVerfasst: Di 05 Mär, 2013 9:56 am 
Offline
Ausbilder

Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Beiträge: 818
Wohnort: Ceos Geldquelle
Lieblings X-Titel:
Ich sag jetzt einfach mal dann hast Du was falsch gemacht, falsche Werte oder falsches Format / Ordner gespeichert? Einfach weil ich es bei mir selbst gemacht habe und es funktioniert gut.

Die andere Möglichkeit wie oben schon geschrieben ist.. das es vielleicht nur geht wenn man ein neues Spiel anfängt also nicht im laufenden .. schon probiert?

_________________
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X4 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX] PDF's für Lucikes Scripts & Mods


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Navigationssatelliten
BeitragVerfasst: Di 05 Mär, 2013 5:30 pm 
Offline
Anfänger

Registriert: Mo 11 Jun, 2007 2:32 pm
Beiträge: 31
Lieblings X-Titel:
Habe es hinbekommen.

_________________
Windows 7 Home Premium 64-bit
Processor: AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor (6 CPUs), ~2.8GHz
Memory: 8192MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Display Memory: 1023 MB


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de