Navigationssatelliten

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Molander
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: Mo 11 Jun, 2007 2:32 pm
Lieblings X-Titel:

Navigationssatelliten

Beitrag von Molander »

Kann man die Scanner reichweite irgendwie erhöhen?
Windows 7 Home Premium 64-bit
Processor: AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor (6 CPUs), ~2.8GHz
Memory: 8192MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Display Memory: 1023 MB
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Navigationssatelliten

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hallo,

ja das kann man aber ich weis grad nicht aus dem Kopf, ob dies mit einem Game-Neustart einhergeht. Müsstest Du einfach mal ausprobieren, wenn es im aktuellen Game nicht geht weist Du ja Bescheid. ;)

Ich gehe einfach mal davon aus das Du weist wie Du dir eine Fakepatch Datei (cat/dat) anlegst in dieser Datei packst Du deine "editierte" Globals.txt hinein.

In dieser Datei kannst Du die Scannerreichweite der Sats ändern, die Datei ist an sich selbsterklärend und findest gleich zu Beginn der Datei. -> Scanner Range Satellit oder so
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Re: Navigationssatelliten

Beitrag von MatzeR »

Habe das Thema mal in die X3-R Script & Mod Diskussion verschoben.

MatzeR
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Molander
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: Mo 11 Jun, 2007 2:32 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Navigationssatelliten

Beitrag von Molander »

Habe ich mal ausprobiert, geht nicht, das spiel stürtzt ab und macht eine Fehlermeldung.(X3 funktioniert nicht mehr)
Windows 7 Home Premium 64-bit
Processor: AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor (6 CPUs), ~2.8GHz
Memory: 8192MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Display Memory: 1023 MB
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Navigationssatelliten

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Ich sag jetzt einfach mal dann hast Du was falsch gemacht, falsche Werte oder falsches Format / Ordner gespeichert? Einfach weil ich es bei mir selbst gemacht habe und es funktioniert gut.

Die andere Möglichkeit wie oben schon geschrieben ist.. das es vielleicht nur geht wenn man ein neues Spiel anfängt also nicht im laufenden .. schon probiert?
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Molander
Anfänger
Beiträge: 31
Registriert: Mo 11 Jun, 2007 2:32 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Navigationssatelliten

Beitrag von Molander »

Habe es hinbekommen.
Windows 7 Home Premium 64-bit
Processor: AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor (6 CPUs), ~2.8GHz
Memory: 8192MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Display Memory: 1023 MB
Antworten