Kann mir jemand Step by Step STO erklären ?

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Telemachos
Rekrut
Beiträge: 63
Registriert: So 08 Jun, 2008 8:00 am
Lieblings X-Titel: X3 Terran Conflict
Wohnort: Tyros, Arkadien - Griechenland

Kann mir jemand Step by Step STO erklären ?

Beitrag von Telemachos »

Hi Freunde.

Habe mir neulich das STO-Script gezogen, aber das mit den Einstellungen krieg ich trotz mehrfachen Lesens der Anleitung nicht hin. Habe den Sektor Zephrain gesäubert und eine Argon Handelsstation reingestellt. Eine starke Flotte zur Verteidigung ist auf dem Weg und es steht schon eine Siliziummine ( in meinem Besitz ) dort.
Wie genau stell ich das Script ein, damit Völkerstationen dort gebaut werden?

LG Telemachos.
rudi1095
Schütze
Beiträge: 192
Registriert: So 08 Apr, 2012 6:43 am
Lieblings X-Titel:

Re: Kann mir jemand Step by Step STO erklären ?

Beitrag von rudi1095 »

STO hat einen Hotkey den du erst festlegen musst.
Unter Einstellungen - Oberfläche, ganz unten. Dort werden auch die Hotkeys anderer Scripte eingestellt.
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Re: Kann mir jemand Step by Step STO erklären ?

Beitrag von LXArmee »

In X3-Reunion kannst du alles an der Handelsstation einstellen.

Kommandokonsole-->STO
dort erwartet das Script hintereinander 3 Eingaben.
Welche Eingabe was bewirkt siehst du hier:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=196976

So kannst du es für jeden Sektor manuell konfigurieren. Es geht aber auch allgemein über das AL-Menü.
Ein Hotkey ist nicht nötig.

MFG
LXArmee
rudi1095
Schütze
Beiträge: 192
Registriert: So 08 Apr, 2012 6:43 am
Lieblings X-Titel:

Re: Kann mir jemand Step by Step STO erklären ?

Beitrag von rudi1095 »

Huch, da hab ich doch tatsächlich ein paar von den hunderten Scripts durcheinandergeworfen, sorry
:sorry:
Antworten