[X3 3.2.00] Sprungantriebserweiterung

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Merlin Pentragon
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Do 02 Apr, 2009 6:51 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[X3 3.2.00] Sprungantriebserweiterung

Beitrag von Merlin Pentragon »

dieses wird auch von den xenon benutzt oder??

sie springen genau an die von ihnen gewünschte position nicht wie im moment zum tor rein und dann an die gewünschte position fliegen


lg
Merlin Pentragon


** Diskussion zur Sprungantriebserweiterung **

Edit by laux
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Na solch Luxus können sich KI-Schiffe nicht leisten. ;-) :lol:

Nein im Ernst KI-Schiffe (egal welcher Rasse) spawnen, auch wenns bei es wie ein Sprung aussieht.

Spawnen heißt das Godmodul setzt diese Schiffe einfach da ein.
Den Aufwand Schiffe irgendwo auf Vorrat halten, ist recht sinnlos in einem Computerspiel.


MfG Diemetius
N3oL3C
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Sa 05 Sep, 2009 9:29 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von N3oL3C »

Danke, danke,danke,danke ! =)

Bin schon fast verzweifelt weil ich den im Egosoft Forum nicht laden konnte, weil dort alle Links tod sind.

Das Skript ist echt praktisch.
Danke nochmal !

:9:

MfG
N3oL3C
Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Jetzt müßte mir mal wieder jemand helfen! Wohin muß ich die Dateien der Sprungantriebserweiterung verschieben, damit ich das über den Scripteditor laufen lassen kann???
Ich hab's bei X˛ früher öfters mal gemacht, aber wenn man es nicht immer macht, vergißt man es :? !
Danke im Voraus für die Anleitung ;-) !

Grüße Hornet 58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Willkommen ,N3oL3C hier bei Seizewell !


@Hornet 58

Recht einfach ;-) entpacken in einen Temp-Ordner, dann den T-Ordner und den Script-Ordner in Dein X3-Verzeichnis kopieren.

Danach sollte das Script im Spiel funkt. . ( auch ohne das Script im Scripteditor mit "r" zu starten).

MfG Diemetius
Antworten