StarWars .xsp Sammlung

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Also bei mir macht er es...
...als Beweis, das nachfolgende Bild.
Bild

Nur aktiviert mußte er noch werden, per Druck auf die Schaltfläche Enable/Disable

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Benutzeravatar
Spaceman
Senior-Schütze
Beiträge: 207
Registriert: Sa 01 Nov, 2008 1:44 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: HQ Deep Space Malta in Himmlische Offenbarung

Beitrag von Spaceman »

Seltsam, ich habe mir von Cycrow's Seite 2 Schiffe runtergeladen, die es bei der BlackPantherGroup nicht gibt. Das Maquis M6 und den Millenium Falken.
Den Millenium Falcon gibt es bei der BlckPantherGroup, sogar in 2 Versionen, als TS und M3. Nimm aber lieber die M3 Version, der Ts hat keine funktionierenden Waffen und sieht zum K.... aus. Die M3 Version ist viel besser und kann auf jedem M1 landen (eben wie das Original). Hier ist ein Screenshot des Millenium Falcon :mrgreen:

Du schreibst auch, dass nur 10 Schiffe Installieren kannst??? Da geht aber noch mehr! Ich habe fast alle Star Trek Schiffe, alle Star Wars Jäger von A- bis zum X-Wing, den Imperialen Sternenzerstörer, die Executer und beide Battlestar Galactica (Alt und neu)! Da kommen schnell 30-40 Schiffchen zusammen :mrgreen:

Hier ist Edit: Den M3 M-Falcon gibt´s sogar mit Cockpit :-)

Sorry aber hier ist nochmal Edit: Hier gibt´s den Millenium Falcon mit Cockpit :-) :-) :-)
Einfach ganz unten das letzte Schiff auswählen
"Lassen Sie nicht zu, dass man Sie von der Brücke Ihres Schiffes wegholt, denn solange sie dort sind, können Sie was bewegen"

- Capt. Kirk zu Capt. Picard in Star Trek VII Treffen der Generationen
Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Taktkonform hat geschrieben:Also bei mir macht er es...
...als Beweis, das nachfolgende Bild.
Danke Taktkonform, jetzt hat es geklappt. Bei der BPG hat es funktioniert, warum nicht auf Cycrows Seite ..... ist mir ein Rätsel! So wie es auf Deinem Bildchen steht, steht es jetzt auch bei mir drinnen ;-) :-D

Spaceman hat geschrieben:Sorry aber hier ist nochmal Edit: Hier gibt´s den Millenium Falcon mit Cockpit Happy Happy Happy
Einfach ganz unten das letzte Schiff auswählen


Sorry Spaceman, ich weiß nicht was Du mit dem letzten Satz meinst. Ich hab zwar den Millenium Falcon mit Cockpit gefunden, aber der war 1. als TS gekennzeichnet und hat sich nicht im Pluginmanager aktivieren lassen und 2. hab ich ihn nicht als M3 gefunden. Ich habe eine YT-1300 Millenium Falcon gefunden und aktivieren können, aber die ist ein TS und feuert nur mit 2 Geschütztürmen ŕ 4 Lasern. Mit zusätzlichen Frontgeschützen wie bei Han Solos Falke wäre er mir lieber gewesen! Vielleicht kannste mir noch nen genaueren Tip geben ;-) :roll: !

Grüße Hornet 58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Benutzeravatar
Spaceman
Senior-Schütze
Beiträge: 207
Registriert: Sa 01 Nov, 2008 1:44 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: HQ Deep Space Malta in Himmlische Offenbarung

Beitrag von Spaceman »

Versuche es mal mit dem YT1300 Resized, der hat 2 PBK in der Hauptkanzel und je 4 PBK oben und unten, ich bin mir aber sicher, dass der als M3 angegeben wurde, sonst könnte der ja nicht auf einem M1 landen. Wenn das alles nicht klappt schick mir mal eine PN mit Deiner E-Mail Adresse, dann schicke ich Dir mal meinen M-Falcon zu. Der hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
"Lassen Sie nicht zu, dass man Sie von der Brücke Ihres Schiffes wegholt, denn solange sie dort sind, können Sie was bewegen"

- Capt. Kirk zu Capt. Picard in Star Trek VII Treffen der Generationen
Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Spaceman hat geschrieben:Versuche es mal mit dem YT1300 Resized, der hat 2 PBK in der Hauptkanzel und je 4 PBK oben und unten, ich bin mir aber sicher, dass der als M3 angegeben wurde, sonst könnte der ja nicht auf einem M1 landen.


Prima Spaceman, nachdem ich "YT1300 Reseized" von Hand eingab und die Suche gestartet hatte, ist er prompt erschienen. Runtergeladen, aktiviert, gekauft und ausgerüstet. Geht voll ab das Teil und hat einen 3800er Frachtraum. Im Moment ist der "Rasende Falke" am M6 Marquis angedockt. Von außen betrachtet sieht das bärenstark aus :-D :applaus: !
Danke also nochmal für Deine Hilfe. Ich hoffe es gibt hier noch einiges zu diskutieren ;-)
Spaceman hat geschrieben:Wenn das alles nicht klappt schick mir mal eine PN mit Deiner E-Mail Adresse, dann schicke ich Dir mal meinen M-Falcon zu. Der hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
Das hat sich also erledigt :-D ;-) ! Danke!

Grüße Hornet 58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
bennymaeker
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29 Mär, 2006 12:03 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von bennymaeker »

Spaceman hat geschrieben:Hier gibt es einen kompletten Star Wars Mod. Dieser fügt nicht nur die bekannten Schiffe ein, sondern ändert auch die Waffen und hat auch die typischen SW Sounds. Allerdings müsst ihr dann ein neues Spiel starten.

Hallo. Leider ist die Seite down. Kann mir bitte jemand den Mod per e-Mail zuschicken?

Danke.
Darth Cirus
Rekrut
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24 Okt, 2011 12:53 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Darth Cirus »

Hallo
Hatt wär den x plugin manager 2.12 und kann in mir Bitte Danke geben der download funkteonirt leider nicht mehr. Oder hatt wer den kompelt star wars mod. Bitte mir geben.
Benutzeravatar
Zaphod Beebleprox
Senior-Schütze
Beiträge: 205
Registriert: Do 11 Jun, 2009 8:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Beteigeuze

Beitrag von Zaphod Beebleprox »

Also meine Favoriten sind der Imperiale Sternen Zerstörer und das Dominion Battleship, sind nämlich nicht so riesig, wie die anderen GKS und somit kann man die auch auf Dauer als Spielerschiff verwenden, nur beim Sternen Zerstörer
hab ich etwas an der Waffenpower gespielt, ist dann genauso wie das Dominion Battleship, Träger und Zerstörer in einem.

Ich hab zum Runterladen die Datei mit der rechten Maustaste markiert und ging dann auf speichern unter, auch solltest Du mittels dem Ship Creator die Schiffe überprüfen und auch im Spiel erst mal erscripten, da waren einige darunter, die waren unsichtbar z.B. die Centauri Primus (Babylon 5), oder manche hatten keinen Dummy für die Geschützkanzel und man konnte somit dort auch keine Waffen installieren (manche der Wing Commanderschiffe, zum Bleistift).

Am besten man balanciert die Schiffe selber aus, denn manche sind einfach zu cheatig, mit den großen Galactica Schlachtschüsseln bruzzelst Du einfach alles weg, ist dann irgendwie langweilig...

MFG Zaphod
Unsere Aufgabe ist es die Regeln, die der Richter der Weisheit aufgeschrieben hat aufrecht zuerhalten, so bewahren wir unsere perfekte Zivilisation. Wir wollen nicht, daß unser so vollkommenes Dasein zerstört wird durch die bösen Sitten der Vergangenheit, die so voll Übel waren.
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Darth Cirus hat geschrieben:Hallo
Hatt wär den x plugin manager 2.12 und kann in mir Bitte Danke geben der download funkteonirt leider nicht mehr. Oder hatt wer den kompelt star wars mod. Bitte mir geben.
Den Setup-Manager 2.12 kann ich Dir geben, den StarWars-Mod habe ich leider nicht, wobei man sich fast alle Schiffe daraus auch aus der XSP-Datenbank laden kann.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Darth Cirus
Rekrut
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24 Okt, 2011 12:53 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Darth Cirus »

Hallo
Ich kann bei der seite http://www.blackpanthergroup.de/x3/XSP- ... index.html nix donwladen wenn ich die Schiff namen anklicke kommt irgend ein Salat.
Kann man wo die USS Enterprise 1701 A von Star trek 6 oder 11 laden.
bennymaeker
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29 Mär, 2006 12:03 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von bennymaeker »

Hab das Problem mit Firefox auch. Mit dem Internet Explorer funktionierts aber einwandfrei. USS Enterprise 1701 A gibs soweit ich weiß nicht zum Download. bin Aber trozdem noch am Suchen. Es gab mal n Mod mit der Constitution Refit, die Downloadlinks sind aber tot. Der Modder, der dem Mod erstellt hat, hat ihn auch nicht mehr (hab ihn angeschrieben), somit können wir hoffen, dass irgend ein Modder irgendwann diese Schönheit ins Spiel bringt.
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Darth Cirus hat geschrieben:Hallo
Ich kann bei der seite http://www.blackpanthergroup.de/x3/XSP- ... index.html nix donwladen wenn ich die Schiff namen anklicke kommt irgend ein Salat.
Das liegt am Open Office Plugin des Firefox...
...aber wie von bennymaeker schon beschrieben, der I-Explorer tut es auch. ;)

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Darth Cirus
Rekrut
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24 Okt, 2011 12:53 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Darth Cirus »

Ich kann da nur öfnen oder speichern nur das da die Ganze Webseite gespeichert wird nix mit Laden.
Benutzeravatar
Zaphod Beebleprox
Senior-Schütze
Beiträge: 205
Registriert: Do 11 Jun, 2009 8:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Beteigeuze

Beitrag von Zaphod Beebleprox »

Auf den Schiffsnamen gehen, also die Datei selbst, Rechter Mausklick, Ziel speichern unter, ansonsten hatte ich auch nur ne Textdatei....

MFG Zaphod
Unsere Aufgabe ist es die Regeln, die der Richter der Weisheit aufgeschrieben hat aufrecht zuerhalten, so bewahren wir unsere perfekte Zivilisation. Wir wollen nicht, daß unser so vollkommenes Dasein zerstört wird durch die bösen Sitten der Vergangenheit, die so voll Übel waren.
Antworten