Funktioniert Cycrows Cheatpaket oder etwas anderes auch in R

Hier können Diskussionen rund ums scripten und modden zu X3 geführt werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
X³-TERRANER-X3³
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1119
Registriert: So 28 Jun, 2009 7:59 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Stationiert auf der AP Samurai mein wahres zu hause ist aber die Black Bird
Kontaktdaten:

Funktioniert Cycrows Cheatpaket oder etwas anderes auch in R

Beitrag von X³-TERRANER-X3³ »

Da ich sehr sehr lange schon an Xł Terran Conflicht rumgebastelt habe, jegliche Mission erfüllt habe und eigentlich alles habe was ich brauche. Das Cheatpaket hat mir dabei sehr geholfen. Ich habe jetzt wieder Lust Xł Reunion zu spielen und möchte da auch wieder Rumbasteln, Missionen machen mir wieder XTM drauf machen und einfach zocken :mrgreen:

Da mir das Cheatpaket geholfen hat. Stellt sich mir die Frage ob das Cycrows Cheatpaket auch für Reunion gibt oder ein anderes. (wenn einer ein anderes weiß wäre es nett mir die zu sagen :D).

Ich kann nichts finden. Ich werde Reunion dann au den neuesten Patch davon bringen und hoffen dass es noch möglich ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Achja ich Suche nach Cockpit MODs für Reunion kann mir jemand auch davon jemand helfen. Ich finde einfach nichts. :mrgreen:

Ich hoffe ihr könnt mir meine Schusseligkeit entschuldigen und ich freue mich auf eure Antworten :)

Xł-Terraner-X3ł

P.S: Mein erster Post seid langen was nicht mit dem FRPG zu tun hat, hehe. :irre:

(bitte nicht übel nehmen)^^
X-FRPG
Lee Adama
Xł-Terraner-X3ł


"Wen interessiert schon gleichgeschaltete Gutmenschenmusik die Angst hat anzuecken, dafür gibt es Schnuffel den Kuschelhasen. Rock ’n’ Roll, auch wenn er elektronisch ist, muss weh tun. Amen!"

~Thomas Rainer
Benutzeravatar
Micky Maus
Moderator
Beiträge: 881
Registriert: Sa 18 Dez, 2010 2:38 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Im Herzen Europas

Beitrag von Micky Maus »

Hi Terraner,

schau mal >>>hier<<<.

Ich hoffe, dass ist was du suchst. ;-)
Xł-Terraner-X3ł hat geschrieben:P.S: Mein erster Post seid langen was nicht mit dem FRPG zu tun hat, hehe. Irre

(bitte nicht übel nehmen)^^
Daran bist du ja wohl selber schuld. ;-)




MFG

Micky Maus
Asteroidentabelle X3TC in Excel / Open Office
Hier der Thread dazu.
Antworten