Seite 1 von 1

mehr tuning in Schiffe bauen ?

Verfasst: Mi 27 Jun, 2012 1:57 pm
von Sony
Hallo, ich habe mich gerade hier registriert und nun meine Frage:
Wo/wie kann ich mehr als das maximale Tuning an Schiffe dranbauen, also statt 100/100 150/100, das ist nur ein Beispiel, aber wie macht man sowas. Geht das auch mit dem Script Editor ? Wenn ja, wie, da ich gar keine Ahnung vom Script Editor habe.

MfG Sony

Verfasst: Mi 27 Jun, 2012 3:10 pm
von sprIder
Herzlich Willkommen bei Seizewell!

Du kannst, wenn du das Bonuspaket installiert hast, so genannte Tuningcontainer an verschiedenen Stellen im Universum finden. Wenn du sie mit deinem Schiff einsammelst, werden sie automatisch installiert und erhöhen somit die Geschwindigkeit dieses Schiffes oder verbessern die Rudereigenschafften, je nach Container. Afaik können sie aber nicht auf andere Schiffe übertragen werden.

mfg
sprIder

Re: mehr tuning in Schiffe bauen ?

Verfasst: Mi 27 Jun, 2012 3:59 pm
von Wolf 1
Sony hat geschrieben:Geht das auch mit dem Script Editor ?
Tuning und Ruder kannst du über den SE ändern. Einfach mit dem vorhandenen Befehl "add/install xy units of xy" die gewünschte Anzahl Tuning bzw. Ruderoptimierung auswählen, mit einem minus vor der Zahl kannst du dein Schiff auch verlangsamen/träger machen.

Verfasst: Mi 27 Jun, 2012 4:57 pm
von Taktkonform
Nur die Menge an Laderaumerweiterungen lässt sich nicht per SE ändern.

noch nen netten Tag
Taktkonform

Verfasst: Do 28 Jun, 2012 8:57 am
von MatzeR
Habe das Thema mal ins Script & Mod Unterforum verschoben, da fühlt es sich bestimmt besser :-)

MatzeR