Elite Dangerous und Star Citizen auf Seizewell

Hier werden Ankündigungen und News bezüglich des Forums veröffentlicht.

Moderator: Moderatoren

Ripjack
Schützen-Anwärter
Beiträge: 143
Registriert: So 05 Apr, 2009 6:52 pm
Lieblings X-Titel: Terran Conflict

Re: Elite Dangerous und Star Citizen auf Seizewell

Beitrag von Ripjack »

Hallo zusammen!

Nach einem Jahr Abstinenz von der X-Reihe hab ich wieder Terran Conflict hervorgekramt, um vielleicht doch noch den Hub Plot zum Abschluss zu bringen.

Ich finde es gut, dass Seizewell sich jetzt auch mit anderen Space-Sim-Titeln befasst, da Rebirth ja etwas... zu wünschen übrig ließ. Auf Elite: Dangerous bin ich auch schon sehr gespannt, was Star Citizen angeht, habe ich jedoch Zweifel, die hier zum Teil schon von anderen beschrieben worden sind. Vor allem war ich von diesem Community Wettbewerb enttäuscht. Die Leistung der Jury war meiner Meinung nach unter aller Sau.

Trotzdem hoffe ich, dass wir demnächst zwei tolle Space-Sims bekommen, die uns den Ärger um Rebirth vergessen lassen.

Vielleicht trifft man sich ja dort. Es würde mich jedenfalls freuen.
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Elite Dangerous und Star Citizen auf Seizewell

Beitrag von big-zeppelin »

Ripjack hat geschrieben:... da Rebirth ja etwas... zu wünschen übrig ließ. Auf Elite: Dangerous bin ich auch schon sehr gespannt, was Star Citizen angeht, habe ich jedoch Zweifel, ...
... demnächst zwei tolle Space-Sims bekommen, die uns den Ärger um Rebirth vergessen lassen.
:dito: Dem kann man nur zustimmen. :team:

Hab ja daß C 64er Elite damals bis zur Unendlichkeit gespielt,
daher erwarte ich von Elite: Dangerous (auch anfangs Elite 4 genannt) daß es genauso Gut wird. :yeah:

Daher kann ich mich mit Star Citizen nich so recht anfreunden, mal sehn. :gruebel:
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Shalom_Don
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Mo 02 Jan, 2012 2:25 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Elite Dangerous und Star Citizen auf Seizewell

Beitrag von Shalom_Don »

@ Drow --> :verbeug:

Meine lieblings Space-Sim Seite (okay dazu hat auch X enorm beigetragen) macht nun in ED und SC, Spielerherz was willste mehr.

Hatte beide gebacked, bin eigentlich primär SC verrückt (ganze Packet von neuem Rechner + ein paar Euronen für unsinnige Schiffe (da zusätzlich) invenstiert) und ED aus Prinzip mitgebacked.

Nun ist ED ja gestartet und ich spiele es mit zunehmender Begeisterung. So oder so ähnlich hätte ich mir einen X Restart gewünscht, aber egal anderes Thema (man vermisst halt diese Persönlichkeit im Schiffsdesign der X Völker, nun hat man halt Vektorklumpen)

Und wo fand ich eine vernümftige und vor allem fehlerlose Schiffsliste??
Bei: Seizewell!!

Well Done! :yeah:

Könnte ein Werbespruch werden: "Darf's halb seidende Info sein oder was vernümftiges von Seizewell ? :)

Gruß
Shalom_Don
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Elite Dangerous und Star Citizen auf Seizewell

Beitrag von drow »

Vielen Dank für die Blumen. :kicher:

Neben all dem Stress im Alltag ist die Arbeit für Seizewell wirklich hart, aber Posts wie dieser motivieren immer wieder zum Weitermachen. Den Dank gebe ich auch gerne an die lebendige Community weiter, die Seizewell am Leben erhält und unterstützt. :yeah: :team:
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Elite Dangerous und Star Citizen auf Seizewell

Beitrag von big-zeppelin »

drow hat geschrieben:... Den Dank gebe ich auch gerne an die lebendige Community weiter, die Seizewell am Leben erhält und unterstützt.
Auch meinereiner dankt Dir u. halte Seize nich nur am Leben,
sondern helfe gerne, so wie mir schon etliches v. anderen weitergeholfen hat. :team:

Besonders aktiv bin ich halt bei Elite: Dangerous und vor allem im Bereich :

Neues und auch bei Patches - Updates !
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Elite Dangerous und Star Citizen auf Seizewell

Beitrag von drow »

big-zeppelin hat geschrieben:Auch meinereiner dankt Dir u. halte Seize nich nur am Leben,
sondern helfe gerne, so wie mir schon etliches v. anderen weitergeholfen hat. :team:

Besonders aktiv bin ich halt bei Elite: Dangerous und vor allem im Bereich :

Neues und auch bei Patches - Updates !
Das ist mir nicht entgangen.
Zugegeben, jede Woche scheint es mindestens einen Patch im Hause Braben zu geben. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber ich finde es super dass du alles so penibel hier festhältst. Vielen Dank dafür. :yeah: :team:
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Elite Dangerous und Star Citizen auf Seizewell

Beitrag von big-zeppelin »

Nun, versuche halt nur daß Interessanteste u. Wichtigste zu bringen;
aber jeden kleinen Patchflicken; nen se mal Reparatur-patchen; laß ich mal weg,
da diese meißt nur Fehler des vorangegangen Updates korrigieren !

Hoffe daß ich euch allen auch weiterhin mit Infos usw. helfen kann u. darf;
sollte mal was nich in Ordnung sein, gebt mir diesbezüglich halt Bescheid !

Mfg. - euer Martin
Antworten