Seizewelltreffen 2012, der Ort steht fest

Hier werden Ankündigungen und News bezüglich des Forums veröffentlicht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
boreas
Angehender Ausbilder
Beiträge: 596
Registriert: Di 02 Aug, 2011 10:51 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: irgendwo im WWW

Beitrag von boreas »

Hää? :)

mfg
Lethal
Schützen-Anwärter
Beiträge: 109
Registriert: Do 15 Mär, 2012 3:10 pm
Lieblings X-Titel: X3 Terran Conflict

Beitrag von Lethal »

Ach menn, ich schreib Ende August meine letzten Klausuren, das ist voll gumein! :(

Falls ich mich kurzfristig entscheide genug gepaukt zu haben, kann ich trotzdem "spontan" vorbeikommen; bzw bis wann wollt ihr die Anmeldungen spätestens haben?

Sonst müsst ihr mich spätestens nächstes Jahr ertragen :twisted:
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Natürlich so schnell es geht, und nach vielen Prüfungen, die ich schon durchlitten habe, schadet eine halbe Woche Urlaub gar nichts (Wenn man den Stoff nicht drauf hat, nützen die drei oder vier Tage auch nichts).
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
Micky Maus
Moderator
Beiträge: 881
Registriert: Sa 18 Dez, 2010 2:38 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Im Herzen Europas

Beitrag von Micky Maus »

MatzeR hat geschrieben:(...) schadet eine halbe Woche Urlaub gar nichts
Eher das Gegenteil. Eine kreative Lernpause wirkt manchmal richtige Wunder.

Das muss aber jeder selbst entscheiden.


MFG

Micky Maus
Asteroidentabelle X3TC in Excel / Open Office
Hier der Thread dazu.
Antworten