Themenchat am 19.5.2012

Hier werden Ankündigungen und News bezüglich des Forums veröffentlicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Themenchat am 19.5.2012

Beitrag von MatzeR »

Und wieder gibt es einen Themenchat, nämlich am Samstag, dem 19.5.2012 um 21:00 Uhr.

Thema:


Das Seizewelltreffen 2012

Hier können Fragen, Anregungen und Kritik besprochen werden.

Noch einmal die nakten Fakten:
Datum 2.8. bis 5.8.
Ort: Thüringen

Moderation: Micky Maus und ich (MatzeR)
Zuletzt geändert von MatzeR am Sa 19 Mai, 2012 8:33 am, insgesamt 1-mal geändert.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
Sagittarius
Rekrut
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12 Sep, 2009 9:41 am
Lieblings X-Titel: X³ - Albion Prelude
Wohnort: Friesach, Kärnten, Österreich

Wann findet der Chat statt?

Beitrag von Sagittarius »

Bitte gebt die Uhrzeit an, wann der Chat stattfindet.

mfG

Sagittarius
Two Xenon Q - aaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggghhhhh.....
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Bitte gebt die Uhrzeit an, wann der Chat stattfindet.
Sorry, für mich ist das schon so selbstverständlich, dass der Samstags-Chat um 21:00 Uhr stattfindet, dass ich vergessen habe, es anzukündigen.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Benutzeravatar
Sagittarius
Rekrut
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12 Sep, 2009 9:41 am
Lieblings X-Titel: X³ - Albion Prelude
Wohnort: Friesach, Kärnten, Österreich

Beitrag von Sagittarius »

Macht nichts!!!

Ich werde das erste Mal beim Chat teinehmen, bzw. versuchen ob es geht. :-D :halloha:
Two Xenon Q - aaaaaaaaarrrrrrrrrggggggggghhhhh.....
Antworten