SowjetGE will wieder X spielen

Dieses Forum ist ausschließlich für den Xtended-Mod Public Beta 0.7.5 Phase I "Revelations" Mod!

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Benutzeravatar
Kozaki
Senior-Schütze
Beiträge: 206
Registriert: So 16 Nov, 2008 11:00 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Kozaki »

Wenn du sie im Ablauf einer Mission aufgenommen hast, musst du sie später wieder an der gleichen Station abliefern. "Reise des Lebens" hieß das glaube ich.

Wenn du sie durch Übernahme anderer Schiffe bekommen hast, bleiben dir nur die "moralisch grauen Antworten", die du dir selbst gegeben hast.
Bild
Bild
Benutzeravatar
SowjetGE
Schützen-Anwärter
Beiträge: 108
Registriert: Fr 17 Feb, 2006 2:36 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von SowjetGE »

Hallo Kozaki,
Nein, man kann Passagiere in einem "Touristenzentrum" in Glücksplaneten "kaufen". In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich, so würde ein Passagierverkehr simuliert.
Die Passagiere sind übrigens wieder freigesetzt. Sie wurden mitsamt Transporter in einer Argonschiffswerft verkauft und machen derzeit eine touristische Sightseeingtour über die Weizenfelder von Argon Prime.
Schöpfer des Begriffs Mozart-Orakel
Antworten