Schiff versorgen

Dieses Forum ist ausschließlich für den Xtended-Mod Public Beta 0.7.5 Phase I "Revelations" Mod!

Moderatoren: Diemetius, Old Navy

Antworten
Kampfpilot
Rekrut
Beiträge: 89
Registriert: Di 05 Apr, 2011 1:30 pm
Lieblings X-Titel:

Schiff versorgen

Beitrag von Kampfpilot »

Moin,

ich wollte mein Schiff versorgen mit Kampfdrohnen und Marines. Als Versorgungsschiff wollte ich die "Erdflotte Korvette Type-IV" nehmen. Dabei gibt es zwei Probleme. Obwohl dieses Schiff die Flottenversorgungssoftware installiert hat, steht der Befehl nicht im Kommando-Menü (Bei meinen anderen Frachtern steht dieser Befehl zur Verfügung). Das zweite Problem wurde hier schon vor langer Zeit angesprochen, zumindest die Beiträge die ich gefunden hatte, und betrifft den Befehl "Versorgung" allgemein. Dieser funktioniert nicht richtig. Also ich hatte es mit Frachtern getestet und diese haben zwar ihren Sprungantrieb genutzt, aber nur bis die Energiezellen alle waren. Außerdem konnte ich nur ein Produkt pro Frachter besorgen lassen. Hat da Jemand Tipps für mich?

Grüße Kampfpilot
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Das der Befehl mit der "Erdflotte Korvette Type-IV" nicht funkt. wundert mich nicht, schließlich ist das ein M6 bzw. wird als solcher geführt.
Mit der Versorgungssoftware kenne ich mich nicht aus, hat aber , afaik, noch nie funkt. .

Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Kampfpilot
Rekrut
Beiträge: 89
Registriert: Di 05 Apr, 2011 1:30 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Kampfpilot »

Diemetius hat geschrieben:Das der Befehl mit der "Erdflotte Korvette Type-IV" nicht funkt. wundert mich nicht, schließlich ist das ein M6 bzw.
Mich schon, siehe Beschreibung, Auzug:
Die Flottenunterstützungssoftware ist eine Softwareerweiterung die vier Befehle anbietet, welche Schiffen erlaubt, eine Rolle als Versorger deiner Schiffsflotte, egal ob es Jäger, Frachter oder [glow=red]Großkampfschiffe[/glow] sind
Ok es ist nur ein M6 und kein GKS :P

Grüße Kampfpilot
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Lest ihr eigentlich prinzipiell nur die Abschnitte einer Anleitung, die euch gerade genehm sind? :twisted:
These commands are only available for M5's, M4's and small transports (TP/TS)
Ach, das gibt's ja auch auf Deutsch:
Momentan arbeitet die Flottenunterstützungssoftware mit M5, M4 und Frachter der Klasse TS zusammen.
Nur anderthalb Zeile unter Deinem Zitat...

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Kampfpilot
Rekrut
Beiträge: 89
Registriert: Di 05 Apr, 2011 1:30 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Kampfpilot »

Taktkonform hat geschrieben:Lest ihr eigentlich prinzipiell nur die Abschnitte einer Anleitung, die euch gerade genehm sind? :twisted:
These commands are only available for M5's, M4's and small transports (TP/TS)
Ach, das gibt's ja auch auf Deutsch:
Momentan arbeitet die Flottenunterstützungssoftware mit M5, M4 und Frachter der Klasse TS zusammen.
Nur anderthalb Zeile unter Deinem Zitat...

noch nen netten Tag
Taktkonform
Ja ich lese den ganzen Text, aber ich suche nicht in den englischen Übersetzungen um z.b. zu Klugscheißern :-D

Grüße Markus
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

@Kampfpilot: Dein Ton hier gefällt mir gar nicht! Achte in Zukunft bitte darauf, was Du schreibst und in welchem Ton!
MatzeR
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Antworten