Goner Aran!

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
He4di
Rekrut
Beiträge: 93
Registriert: Fr 15 Mär, 2013 9:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Heimat der Legenden

Goner Aran!

Beitrag von He4di »

Hat jemand ein Goner Aran?
Oder ist das Schiff nur ein Gerücht?
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Goner Aran!

Beitrag von Paxi »

Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
He4di
Rekrut
Beiträge: 93
Registriert: Fr 15 Mär, 2013 9:00 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Heimat der Legenden

Re: Goner Aran!

Beitrag von He4di »

Die Seite kenn da hab ich ja nachgelesen wegen dem schiff. Mich würde nur interessieren ob jemand dieses schiff besitzt oder gesehen hat. Wenn ja auf welche Weise habt ihr dieses Schiff erhalten?
Musstet ihr das kapern oder war es herrenlos?
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Goner Aran!

Beitrag von Paxi »

Genau wie auf der Seite beschrieben. Den UFSA benutzen, im Sektor umschauen da sie nicht in der Liste verzeichnet ist und dann wenn sie da ist entern, wenn nicht da wieder zurück und neuen Versuch. Kapern oder Übernehmen ist nicht möglich.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Goner Aran!

Beitrag von ThanRo »

Die Aran ist, wie auch schon erwähnt, ausschließlich in den Sektoren vorhanden welche bei Benutzung des UFSA generiert werden. Ob es sich allerdings für dieses Schiff lohnt die vielen Sprünge (laut Lexikon zwischen 80 und 200) zu machen, muß natürlich jeder selbst wissen.

Wer die Mühe nicht auf sich nehmen will und sich ohnehin schon ein *modified* eingefangen hat, der kann sich das Schiff auch einfach scripten. Man kann dann ja anschließend (um wenigstens ansatzweise "ehrlich" zu bleiben) die Aran am PHQ andocken lassen um sie zu zerlegen und neu zu bauen.
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Re: Goner Aran!

Beitrag von MatzeR »

http://www.seizewell.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=8343
Oben ist der Link zu der entsprechenden FAQ hier im Forum.

MatzeR

PS: Sooo schwer ist das nicht zu finden!
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Antworten