Schiff zurück hol Mission

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
kampfmaschine
Anfänger
Beiträge: 36
Registriert: Do 13 Mai, 2010 2:20 pm
Lieblings X-Titel:

Schiff zurück hol Mission

Beitrag von kampfmaschine »

Hi Leute,

Ich habe eine Schiff zurück hol Mission angenommen und soll eine Split Deimos (???) zurückholen. Cool, eine Fregatte dachte ich mir aber anders wie sonst bewegt sich der Kasten ja noch (und das ziemlich schnell, auch durch Sprungtore) und entzieht sich damit meinen Übernahme versuchen.

Muss ich den Kasten jetzt Kapern?

Einen M6 sollte ich auch schon mal zurückholen aber der ist nicht abgehauen und ließ sich einfach übernehmen!

Kleines Edit: Der Kasten ist ziemlich gut ausgerüstet hat 17 Marines an Bord ballert auch auf andere Schiffe und heißt Split Deimos.
Zuletzt geändert von kampfmaschine am Mo 29 Apr, 2013 8:57 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Schiff zurück hol Mission

Beitrag von ThanRo »

Normalerweise wird schon in der Missionsbeschreibung gesagt, ob das Schiff jemandem abgenommen werden muß, oder ob das Schiff einfach nur in einem angrenzenden Sektor zurückgelassen werden mußte und eben nur abgeholt und zurückgebracht werden muß. Du hast jetzt drei Möglichkeiten:

- einen Spielstand vor Annahme der Mission laden,
- die Mission abbrechen und mit dem minimalen Rangverlust leben,
- die Mission weiterverfolgen und die Deimos entern um sie dann entweder zu verhökern (Mission davor natürlich abbrechen) oder ihrem rechtmäßigen Besitzer wiederzugeben.
kampfmaschine
Anfänger
Beiträge: 36
Registriert: Do 13 Mai, 2010 2:20 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Schiff zurück hol Mission

Beitrag von kampfmaschine »

Stimmt, wer lesen kann ich klar im Vorteil. :ooh:

Angesichts dessen das ich keine Raketenfregatte habe und es so nicht mal geschafft habe den TL in der Schatzsucher Mission zu Kapern (meine Marines waren auch wirklich nicht so toll) werde ich jetzt tief enttäuscht in mein Bettchen gehen und die ganz Nacht weinen :cry:.
Antworten