militärstation böse und xenon besiegbar?

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ausrastelli
Rekrut
Beiträge: 53
Registriert: Fr 05 Dez, 2008 10:16 pm
Lieblings X-Titel:

militärstation böse und xenon besiegbar?

Beitrag von Ausrastelli »

Servus Comunity,

wieder einmal wende ich mich ratlos an Euch. Zum einen hat sich der militärische Außenposten im argonischen Sektor M148 gegen mich gewandt, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Der war mir gegenüber von Anfang an feindlich gesinnt. Ich habe gedacht da passiert noch was wenn ic h Final Fury fertig habe, so dass ich als Dankeschön da andocken kann oder so, habe aber den Plot gerade durch und darf immernoch nicht andocken...für versehentlichen Beschuss kann ich mich auch nicht entschuldigen...ist der durch einen anderen Plot gesperrt?

Zum anderen wollte ich wissen, ob es möglich ist die Xenon komplett zu besiegen. Ich habe mal versucht mit meiner GK Flotte den Xenonsektor neben Zyarts Machtbereich freizuhalten, doch es kamen immer neue Q's. Ändert sich das, wenn ich die Xenonwerften zerstöre? Oder ist das so gescriptet, dass einfach immer weiter unendlich neue Schiffe spawnen?

mfg


P.S.: Ich würde nicht fragen, wenn ich mit der SuFu was gefunden hätte ;)
Benutzeravatar
SimmonS
Rekrut
Beiträge: 58
Registriert: So 20 Jan, 2013 2:53 pm
Lieblings X-Titel: X3-AP
Wohnort: Erde - Sol System

Re: militärstation böse und xenon besiegbar?

Beitrag von SimmonS »

namd

der außenposten ist vom spielstart an feindselig und bleibts, bis du den plot 'gleichgewicht der kräfte' beendet hast. keine ahnung ob man den vorher schon per piraten hacken kann.

und xenon ausradieren hab ich auch noch nich geschafft. hab zwar schonma nen sektor leer geputzt (inkl. station), aber es sind, wie du schon beschrieben hast, immer neue xenon gespawnt und die station war nen paar stunden später auch schon wieder am start. denke nich das man die xenon final aus dem spiel killen kann.

mFg SimmonS
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: militärstation böse und xenon besiegbar?

Beitrag von Wolf 1 »

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, hab die Plots ewig nicht mehr gespielt. Glaub aber dass der Terranerplot noch damit zu tun hat falls du den noch nicht gespielt hast.

Was die Xenon angeht, du kannst sie so gut wie nicht vollständig besiegen. Es ist zwar möglich Xenonsektoren zu erobern und zu halten, dabei respawnen aber immer wieder Xenon Schiffe und du müsstest den Sektor also dauerhaft militärisch sichern. Auch die Werften kommen nach gewisser Zeit wieder, ebenso die Xenonstationen, eine Zerstörung wäre demnach keine endgültige Lösung des Problems.

Je nach Flottengrösse und deinen finanziellen Möglichkeiten wäre es aber schon möglich Xenon Durchgangssektoren soweit zu sichern dass Frachtschiffe diese einigermassen risikofrei durchfliegen könnten. Letztendlich ist so ein Vorhaben aber ein Credits-Grab, aber irgendwann hat man ja eh genug davon und muss es irgendwie ausgeben. Viel Spass dabei falls du es versuchen willst. ;-)
Ausrastelli
Rekrut
Beiträge: 53
Registriert: Fr 05 Dez, 2008 10:16 pm
Lieblings X-Titel:

Re: militärstation böse und xenon besiegbar?

Beitrag von Ausrastelli »

Vielen Dank...ann werde ich nur ab und zu mal mit meiner GK Flotte da einfallen um sie zu ärgern...

Und danke auch für den Hinweis mit dem Plot...da hätte ich ewig gesucht und es wahrscheinlich trotzdem übersehen ;)



mfg
Antworten