Schiffswerft Ja Nein

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
muwico
Anfänger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 13 Mai, 2013 5:59 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Chur

Schiffswerft Ja Nein

Beitrag von muwico »

Hey Leuts

Frage in Den Schiffstabellen Steht ja unten immer was man Brauch um Dieses Schiff zu produzieren aber man kann ja keine Schiffswerft Kaufen oder bin ich da Falsch??
Kriege kommen und gehen,
Doch meine Soldaten Stehen Ewig!!
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Schiffswerft Ja Nein

Beitrag von ThanRo »

Nein, kaufen kann man sich keine Schiffswerft. Aber man kann sich eine im Zuge des Boronenplots verdienen. Das PHQ kann Schiffe bauen und genau dafür sind die Angaben gedacht.
muwico
Anfänger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 13 Mai, 2013 5:59 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Chur

Re: Schiffswerft Ja Nein

Beitrag von muwico »

Wie Startet der Boronenplot?
Kriege kommen und gehen,
Doch meine Soldaten Stehen Ewig!!
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Schiffswerft Ja Nein

Beitrag von ThanRo »

muwico hat geschrieben:Wie Startet der Boronenplot?
Wenn meine Informationen noch zutreffend sind braucht man den Handelsrang Händler und muß bei den Boronen Königlicher Ritter sein. Beim nächsten Sprung in einen boronischen Sektor sollte sich dann ein Borone namens Mahi Ma melden der unbedingt will, daß man in einem Xenon Sektor ein paar Nachforschungen anstellt. Am Ende dieses Plots (der Kundige weiß natürlich längst, daß es sich hier um den Hubplot handelt) meldet sich ein weiterer Borone namens Humi Wi. Damit beginnt dann der zweite Teil des Boronenplots der mit dem Erhalt des PHQ endet.
Raikules
Harmlos
Beiträge: 5
Registriert: Di 14 Mai, 2013 12:58 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Schiffswerft Ja Nein

Beitrag von Raikules »

@ThanRo: Respekt dafür, dass du die Kraft aufbringst solch wirklich banalen, schon 1000 mal beantworteten Fragen so ausführlich zu beantworten! (keine Ironie)
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Schiffswerft Ja Nein

Beitrag von Paxi »

Raikules hat geschrieben:@ThanRo: Respekt dafür, dass du die Kraft aufbringst solch wirklich banalen, schon 1000 mal beantworteten Fragen so ausführlich zu beantworten! (keine Ironie)
Zumal mit simplen 3 Mausklicks dies hier zu erreichen ist, wo die benötigten Informationen stehen.

http://www.seizewell.de/x3-tc/plots/der_hub.php

Aber der gute ThanRo hat 3 Jahre "Geduld" studiert und die "Ehrenplakette der Helfer der Hilflosen".
Wat issn ne Siknahduhr ?
Antworten