Was sind BBS- Nachrichten?

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fightday
Harmlos
Beiträge: 25
Registriert: Sa 04 Mai, 2013 2:17 pm
Lieblings X-Titel:

Was sind BBS- Nachrichten?

Beitrag von Fightday »

Hallöchen.


SuFu und Google schon angeworfen, aber keine Erläuterung zu diesem Begriff gefunden. Was bedeutet das BBS?

Diese Frage kam im Zusammenhang mit dem Erwerb eines eigenen Sektors auf - ich habe, trotz mehrerer Wochen Spielvergnügen, noch keine Nachricht bekommen, dass der Sektor versteigert wird. Dabei stolperte ich dann im Netz über diesen Begriff.


Viele Grüße!
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Was sind BBS- Nachrichten?

Beitrag von Paxi »

Guckst du Hier
Wat issn ne Siknahduhr ?
Fightday
Harmlos
Beiträge: 25
Registriert: Sa 04 Mai, 2013 2:17 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Was sind BBS- Nachrichten?

Beitrag von Fightday »

Ah - das erklärt einiges, scheint es in X3 TC Vanilla gar nicht zu geben. Dann wurde ich wohl auf der Suche nach der Erwerbsmöglichkeit eines eigenen Sektors in Terran Conlfict auf die Lösung zu Reunion verlinkt.

Könnte mir denn freundlicherweise noch wer sagen, ob und wie man in Terran Conflict einen eigenen Sektor erwerben kann? Ich finde stets nur Einträge zu Reunion.
rudi1095
Schütze
Beiträge: 192
Registriert: So 08 Apr, 2012 6:43 am
Lieblings X-Titel:

Re: Was sind BBS- Nachrichten?

Beitrag von rudi1095 »

Ja man kann ihn erwerben. Dazu schaust du am besten nach dem Plot "Eine neue Heimat" :http://www.seizewell.de/x3-tc/plots/a_new_home.php
Lilith
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 418
Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Lieblings X-Titel: AP

Re: Was sind BBS- Nachrichten?

Beitrag von Lilith »

Guckst Du hier
Fightday
Harmlos
Beiträge: 25
Registriert: Sa 04 Mai, 2013 2:17 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Was sind BBS- Nachrichten?

Beitrag von Fightday »

Ach, als Plot Belohnung also. Nun denn, danke nochmals. ;)
Antworten