Probleme beim Aufbauen von Stationen und Satelliten

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Almalexian
Schütze
Beiträge: 155
Registriert: So 15 Jan, 2012 4:45 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Probleme beim Aufbauen von Stationen und Satelliten

Beitrag von Almalexian »

Also Sichtradius wäre schon gewünscht, daher auch die Position. Da ich aber 1. ein paar verlorene Satelliten hin und wieder ersetzen kann und 2. sowieso vorhabe das Universum zu knechten und ewig zu binden und dementsprechend auch gut zu schützen, werd ichs wohl do0ch mit 0,0,0 ausprobieren. vielleicht. gibts ja auch noch ein hübsches Script, das sowas automatisiert.
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Probleme beim Aufbauen von Stationen und Satelliten

Beitrag von Paxi »

Dann ein frohes Gelingen, kannst ja auch noch Türme dazu platzieren.
Was machst du eigentlich wenn du alles ausgelöscht hast? und dein Imperium steht, dann ist ja niemand mehr da der mit dir handelt und deine Komplexe besucht, kein Widersacher der dich bedroht, kein Borone der dich unterhält .... Einsamkeit.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
Almalexian
Schütze
Beiträge: 155
Registriert: So 15 Jan, 2012 4:45 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Probleme beim Aufbauen von Stationen und Satelliten

Beitrag von Almalexian »

Naja, zum einen ist der Weg das Ziel (und das ist ein langer Weg :-D ), zum anderen bin ich gerade auf der Suche nach Scripts die auch nach dem Verlust der Völkersektoren immer noch Gegner in vernünftigen Mengen spawnen und Freiberufler zum Handeln da lassen, und da hab ich auch schon einige gefunden. Aber, bis ich da wirklich angelangt bin ist es eben noch ein ganzes Stück herrlichen intergalaktischen Krieges ;-)

PS: Ich hab sogar überlegt, die Boronen vielleicht zu verschonen. Die finde ich gleichsam lustig und niedlich.
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Probleme beim Aufbauen von Stationen und Satelliten

Beitrag von Paxi »

Almalexian hat geschrieben: Ich hab sogar überlegt, die Boronen vielleicht zu verschonen. Die finde ich gleichsam lustig und niedlich.
Gönne ihnen doch ein wässriges Eck in deinem Universum, immerhin haben ihre Wissenschaftler ja an deinem Erfolg mitgearbeitet (HUB etc.).
Wat issn ne Siknahduhr ?
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Probleme beim Aufbauen von Stationen und Satelliten

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Tach auch ,

ja klar meinte ich 500 Meter und welches Script (unsigniert) ich benutze habe ich auch geschrieben ;-) ausserdem meinte ich es allgm. das es auf den Sektor ankommt, denn das in einem Sektor mit nur einem Tor nicht viel Durchgangsverkehr ist ... naja wie Du sagtest ist logisch aber da hab ich auch selten Piraten.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten