Ruf bei den Piraten aufpolieren

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Lilith
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 418
Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Lieblings X-Titel: AP

Re: Ruf bei den Piraten aufpolieren

Beitrag von Lilith »

So, der Korsarenplot ist fertig :yeah:

Eine Frage bezüglich des Rangs bei den Piraten habe ich noch. Ist das eigentlich normal, dass der Rang bei diesen extrem schwankt? Z.B. sackt er bei Abschuss eines Piraten M6 von +3 nach -2. Andererseits steigt er auch wieder ziemlich schnell.
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Ruf bei den Piraten aufpolieren

Beitrag von Marvelous »

Lilith hat geschrieben: Eine Frage bezüglich des Rangs bei den Piraten habe ich noch. Ist das eigentlich normal, dass der Rang bei diesen extrem schwankt? Z.B. sackt er bei Abschuss eines Piraten M6 von +3 nach -2. Andererseits steigt er auch wieder ziemlich schnell.
Das Ansehen bei den Völkern steigt nicht linear an, d.h. niedrige Ränge sind schnell erreicht. Zwischen +3 und -2 liegen bloß 1100 Ansehenspunkte, die sind schnell erreicht bzw. verspielt.
Du kannst das auch noch ein wenig genauer im offiziellen FAQ nachlesen.
Lilith
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 418
Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Lieblings X-Titel: AP

Re: Ruf bei den Piraten aufpolieren

Beitrag von Lilith »

Vielen Dank für die Info :-D
Antworten