Station beschützen mit angedocktem Schiff?

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Manu82
Senior-Schütze
Beiträge: 243
Registriert: So 02 Feb, 2014 10:15 pm
Lieblings X-Titel: ***modified***
Wohnort:

Re: Station beschützen mit angedocktem Schiff?

Beitrag von Manu82 »

Hab hier: http://www.seizewell.de/forum/viewtopic ... 29&t=10740 mal ein Thema dazu aufgemacht :D Da kann der Ordnung halber ja das ganze rein, was hier nicht her gehörte.
Zocker werden nicht älter - Sie steigen eine Stufe auf!
Lilith
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 418
Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Lieblings X-Titel: AP

Re: Station beschützen mit angedocktem Schiff?

Beitrag von Lilith »

Also Maschinisten, Fluglotsen und Steuermänner nützen in Jägern normalerweise gar nichts. Wie es allerdings speziell bei Codea Jägern etc. aussieht kann ich nicht sagen, da ich Codea/Mefos etc. nicht benutze.
t0ast
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: Mi 12 Feb, 2014 2:10 pm
Lieblings X-Titel: x3 TC

Re: Station beschützen mit angedocktem Schiff?

Beitrag von t0ast »

Also ich regle es derzeit so, das ich die meisten Komplexe in Sektoren habe die aneinander angrenze.
Pro Sektor habe ich dann eine Pat aus 10 Jägern und 1 Drache. Diese Fliegen dann durch alle angrenzenden Sektoren via den "Patrouilliere Sektoren" Befehl.

Mache meist 4 Ecke in den Sektoren Und lasse sie dann im kreis fliegen. Bei 4 Pat's hatt man dann fast immer eine Pat pro Sektor, dann muss sie natürlich gleichzeitig starten.
Gucke alle 10-15 Ingame Tage ob ich Jäger Ersetzen muss und habe dadurch seitdem keine einzige Fabrik mehr verloren.

( Solltest du die Minen weiter verteilt haben nutze ich den Sprungtor Hub aus dem Boronen Plot. Über diesen Fliegt zwei große Pat's ( 2 Zentauren, 10 Drachen, 20 Jäger ) alle Komplexe zusätzlich ab. )
Antworten