Wie kann ich einem TL ein ausführenden Handelsbefehl...

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blackrose
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31 Jul, 2013 4:30 am
Lieblings X-Titel:

Wie kann ich einem TL ein ausführenden Handelsbefehl...

Beitrag von Blackrose »

Hallo zusammen
Ich bin ziemlich neu in X3 TC Welt.
Jedenfalls ist es so das ich mir nun ein TL besorgt habe und ich würde gern erfahren wie es anstelle mit Frachtdrohnen und M3 an board, dass ich zum Beispiel dem TL den Handelsbefehl gebe Kaufe beim Sonnenkraftwerk 20000 Energiezellen. Im Moment Passiert da gar nix ich habe zwar bereit in mehreren Foren ausschau nach was sinnvollem gesucht aber wurde nicht fündig. Ich weiss jedenfalls das Frachtdrohnen sowieso nur an meiner eigenen Station was mach können. Aber das zum Beispiel meine M3 dann an der Station andocken und eben alles rüber frachten ohne das ich dies den M3 selbst auftragen muss und das wäre wiederum ecklig jedesmal wieder die einzelnen Kommandos zu erteilen.
Wohl bemerkt ich Spiele aufem Mac sprich Addons oder so steh ich aufem schlauch und kapier ich auch ned ganz. :D
Und ich möchte dies nicht bloss mit energiezellen machen können.

Ich danke jedem schonmal im vorraus für Ratschläge. Mfg
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Wie kann ich einem TL ein ausführenden Handelsbefehl...

Beitrag von Wolf 1 »

Leider funktioniert das nicht so wie du es dir vorstellst. Das Problem liegt darin dass ein TL nur an ausgewählten Stationen wie Docks oder Werften docken kann, nicht aber an Fabriken oder SKW's.