operation final fury

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

MRecke
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Sa 16 Nov, 2013 11:20 am
Lieblings X-Titel:

Re: operation final fury

Beitrag von MRecke »

Das ist eine der wenigen Missionen die man nicht mit nur einem Schiff schaffen kann.
Ich persönlich habe eine Springblossom als Spielerschiff und einen Kondor als Unterstützung gehabt.
Während ich mich um das Kleinzeug gekümmert habe hat der Kondor die Beschützer erledigt.

Wichtig zu erwähnen ist das die Schwierigkeit der Missionen stark von den Schiffen in deinem Besitz abhängt.
wenn du mit großen M7 und M1 auftauchst geht richtig die Post ab denke ich.

Gruß
Recke
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: operation final fury

Beitrag von Paxi »

MRecke hat geschrieben:Wichtig zu erwähnen ist das die Schwierigkeit der Missionen stark von den Schiffen in deinem Besitz abhängt.
wenn du mit großen M7 und M1 auftauchst geht richtig die Post ab denke ich.
Der Schwierigkeitsgrad hängt von deinem Kampfrang ab, beginnst du zeitig mit dem Plot und ziehst ihn durch ist er recht einfach zu meistern im Gegenteil zu einem späten Anfang mit hohem Kampfrang.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
Inras
Angehender Ausbilder
Beiträge: 653
Registriert: Fr 12 Jun, 2009 5:45 pm
Lieblings X-Titel: X3:TC/AP
Wohnort: Gersthofen
Kontaktdaten:

Re: operation final fury

Beitrag von Inras »

Paxi hat geschrieben:
MRecke hat geschrieben:Wichtig zu erwähnen ist das die Schwierigkeit der Missionen stark von den Schiffen in deinem Besitz abhängt.
wenn du mit großen M7 und M1 auftauchst geht richtig die Post ab denke ich.
Der Schwierigkeitsgrad hängt von deinem Kampfrang ab, beginnst du zeitig mit dem Plot und ziehst ihn durch ist er recht einfach zu meistern im Gegenteil zu einem späten Anfang mit hohem Kampfrang.
Oh ja... da kann ich ein Lied von singen *sing*.
Ich depp war viel zu spät dran (siehe mein Beitrag)
Bild
tomatenjack
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: So 15 Apr, 2007 7:22 pm
Lieblings X-Titel:

Re: operation final fury

Beitrag von tomatenjack »

Hallo Zusammen

Nach erfolgreichem Abschluss Final Fury ist der militärische Aussenposten in M148 mit angedockten Schiffen vollgestopft.
Um die Station herum stehen weiter 50 Schiffe, die dort andocken wollen.
So gesagt ein totaler Stau.
Problem: meine Waffenhändler ( TP/ TL)und Uni.Händler können nicht andocken.
nur Jäger bis M3+.
gibt es eine Möglichkeit den Knoten zu lösen , ohne dass ich dort mit Waffengewalt eingreife?
Zur info noch, Die Konvoimissionen habe ich ohne Verlust eines einzigen Schiffs beim ersten mal geschafft. Und dieser Konvoi liegt angedockt an der Station.
Irgend jemand das ähnliche Problem gehabt?
was kann ich tun?

Gruss Tomatenjack
Lilith
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 418
Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Lieblings X-Titel: AP

Re: operation final fury

Beitrag von Lilith »

Es gibt da glaube ich ein Miniscript von Lucike, dass solche Schiffe beseitigt. Findest Du in seinem Forum.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: operation final fury

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Ja genau und falls Du dort nichts findest schau mal im Egoforum unter reflexer's scripten nach .. da könnte auch was sein, bin ich der Meinung.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Sulchin
Schützen-Anwärter
Beiträge: 106
Registriert: Sa 21 Jul, 2012 6:50 pm
Lieblings X-Titel: TC

Re: operation final fury

Beitrag von Sulchin »

Könntest du mal den link dazu posten?
Ich hab zwar im egosoft-Forum des Skript von Reflexer gefunden kann es jedoch nich downloaden, und irgendwie bin ich zu blöd um das von Lucike zu finden...
Lilith
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 418
Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Lieblings X-Titel: AP

Re: operation final fury

Beitrag von Lilith »

Lucikes Miniscripts findest du hier: http://forum.dvbtechnics.info/showthread.php?t=16879
Robustus1975
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Mi 22 Jan, 2014 12:42 pm
Lieblings X-Titel: X3:AP

Re: operation final fury

Beitrag von Robustus1975 »

Hallo alle samt,
ich habe die mission einfach nur mit einer Springblossom durch gemacht. Mußte aber des öffteren mal m/am-Gefechtsköpfe nachfüllen und es dauerte seine Zeit aber es ging. Und den Kaak Sektor habe ich nur mit einer voll ausgestatteten Osaka leergefegt. Aber ich habe es oft probiert bis ich die richtigen Schiffe dafür gefunden hatte.
Aber wie gesagt ich bin immer nur mit dem Spielerschiff unterwegs gewesen und hatte auch kein Begleitschutz mit aber ich hatte immer den Turboboost eingebaut und viele energiezellen mit. Bei gefahr einfach nur mal kurz auf Distanz gehen und dann gleich wieder Angriff.
Hat aber geklappt.

LG Robustus
Antworten