Neuling: Autopilot und Andocken tut nicht

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
achimgr
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14 Aug, 2013 5:18 pm
Lieblings X-Titel:

Neuling: Autopilot und Andocken tut nicht

Beitrag von achimgr »

Hallo Forum,

ich hab vor 2 Tagen das Spiel runtergeladen und hab seit gestern ein massives Problem:
Der Autopilot tut nicht mehr. Ich hab die Einstellungen zurückgestellt, sogar das Spiel neu installiert: nix.
Die Stimme vermeldet zwar, dass der A-Pilot an ist, aber das Schiff rührt sich nicht vom Fleck. In allen Missionen und im eigenen Spiel. Die ersten Stunden tat er noch, jetzt gar nicht mehr. Manchmal kann ich manuell andocken, aber mir scheint, die Andockmöglichkeiten waren "früher" häufiger. Es scheint mir auch weniger Objekte zu geben, welche ich anklicken kann wg. Infos.
Ach ja, es ist X3 TC 3.2.0 aus dem App-Store. Ich spiele auf einem MacBook.

Gruß,
Achim
Tonsilgon
Rekrut
Beiträge: 72
Registriert: Mo 06 Mai, 2013 8:55 am
Lieblings X-Titel:

Re: Neuling: Autopilot und Andocken tut nicht

Beitrag von Tonsilgon »

Sind denn noch Andocklammern an der entsprechenden Station "frei"?
Manchmal muss man nämlich einfach warten, bis es einen freien Parkplatz gibt...
achimgr
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14 Aug, 2013 5:18 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Neuling: Autopilot und Andocken tut nicht

Beitrag von achimgr »

Ich habs ´jetzt: Das Problem war der Bonuspack/ scripts. Die haben das Spiel durcheinandergerüttelt. Ohne geht´s wieder einwandfrei.
Antworten