Kreuzfahrt startet nicht

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Omar Hawk
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: So 07 Apr, 2013 8:17 am
Lieblings X-Titel:

Kreuzfahrt startet nicht

Beitrag von Omar Hawk »

Hallo zusammen,

ich versuche seit geraumer Zeit eine Kreuzfahrt zu starten. Dazu habe ich ein Mammut umbauen lassen, war kein Problem.
Der Kapitän ist ein "Kreuzfahrtkapitän"
Da die Fahrt nur durch Sektoren der Argonen geht, habe ich Wasser und Cahoona Fleischblöcke (je 250) geladen.
Steward, Chefkoch und alle anderen Bedienstete sind zu 100% an Board.
Der Pendelverkehr bringt auch Passagiere.
Derzeit habe ich 44 Passagiere auf dem Mammut....

Die Fahrt startet aber leider nicht, es steht weiterhin im Status "Warte auf Passagiere"....

Hat jemand anhand dieser Daten vielleicht eine Idee warum das Schiff nicht ablegt?

Gruß
Omar Hawk
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Kreuzfahrt startet nicht

Beitrag von Wolf 1 »

Omar Hawk hat geschrieben:Hat jemand anhand dieser Daten vielleicht eine Idee warum das Schiff nicht ablegt?
Ich vermute dass es noch zuwenig Passagiere sind. Wieviele TP's hast du im Pendeldienst und wie lange wartet das Mammut schon?
Omar Hawk
Harmlos
Beiträge: 19
Registriert: So 07 Apr, 2013 8:17 am
Lieblings X-Titel:

Re: Kreuzfahrt startet nicht

Beitrag von Omar Hawk »

Hallo Wolf 1,

danke für Deine Antwort.
Das Mammut steht seit ca. eine Stunde (mehr oder weniger 15min).
Deine Frage bezüglich mehrere TP´s muss ich mit 1 beantworten. Werde heute Abend mal zwei oder drei mehr einspannen und dann testen.
Ich dachte der einzelne TP macht eine Runde, sammelt Gäste ein, bringt sie zum Mammut und das Mammut fliegt dann los.
Aber ok, zu wenig Passagiere könnte eine Lösung sein.

Danke erstmal....
Gruß Omar Hawk
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Kreuzfahrt startet nicht

Beitrag von Wolf 1 »

Ein TP ist zuwenig und so denke ich wirklich dass die lange Wartezeit darauf zurückzuführen ist. In der Regel versuchen die Pendler den TL voll zu bekommen, die maximale Anzahl an Passagieren kannst du ja im Menü des Mammuts nachsehen, also die Zahl der ausgebauten Kabinen.
Antworten