Bug in Terraner Plot

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lilith
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 418
Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Lieblings X-Titel: AP

Bug in Terraner Plot

Beitrag von Lilith »

Hallo Zusammen,

ich habe TC noch mal neu gestartet und hänge nun im Terraner Plot fest. Dummerweise habe ich auch keine Sicherung mehr, die vor dem vermutlichen Auslöser für den Hänger liegt. Aber erst mal die aktuelle Situation:

Ich befinde mich in "Familie Zyarth" und soll einen Peilsender am TL anbringen. Wenn ich mit meinem Kaiman dicht an den TL heran fliege startet auch die Sequenz von Pearle, dass ich dicht genug dran wäre und das der TL feindlich würde wenn der Sender angebracht wird. Das wird dieser aber nicht. Vermutliches Problem ist, dass der TL vorher von zwei Xenon Q angegriffen wurde und deshalb zur Verteidigung seine AGI Jäger ausgeschleust hat. Diese wurden dann von den Qs abgeschossen und können nun nicht mehr nach dem Anbringen des Senders ausgeschleust werden. Gibt es da irgend ne Möglichkeit das zu richten?

Ich habe noch einen älteren Spielstand der aber auch zu nem Hänger im Plot führt. Hier sollte ich einen Teladi Schmuggler vernichten. Dummerweise habe ich dort schon vorher die anderen Schmuggler vernichtet, so dass es nach Zerstörung des Teladi Schmugglers und seiner Jäger auch nicht weiter geht.

Für irgend eine Hilfe um in einer der beiden Situationen weiter zu kommen wäre ich sehr dankbar. Die Alternative wäre komplett noch einmal neu anzufangen.
Benutzeravatar
Marvelous
Ausbilder
Beiträge: 725
Registriert: So 02 Jan, 2011 2:51 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Bug in Terraner Plot

Beitrag von Marvelous »

Ich bezweifle, dass man das irgendwie "reparieren" kann, höchstens mit Kenntnissen im MD. Der Script-Editor würde dich in dem Fall nicht weiterbringen. Ohne Spielstand bleibt dir nicht anderes übrig als neuzustarten oder alternativ den Plot zu resetten. Bei letzterem kannst du den jetztigen Spielstand behalten, der wird dann glaube ich aber auch *modified*.
Lilith
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 418
Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Lieblings X-Titel: AP

Re: Bug in Terraner Plot

Beitrag von Lilith »

Danke Dir
Antworten