Gonerplot SQUASH Minen

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Grauzo28
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: So 26 Jan, 2014 4:12 pm
Lieblings X-Titel: X3 - TC

Gonerplot SQUASH Minen

Beitrag von Grauzo28 »

Hallo Leute,

habe ein Problem mit dem Plot:
Habe mein Raumkraut geliefert und bin mit 60 Minen aufgeschlagen. Jetzt ist die Piribasis aber rot und der Manager meint ich hätte wohl zu viel geraucht. Der Priester meint ich sollte andocken - Geht aber nicht.
Hab schon alles versucht. Hack von der Nachbarbasis habe ich nicht bekommen, Aufgaben von der zweiten Basis helfen nicht, unbewaffnetes oder bewaffnetes Schiff macht keinen Unterschied. Lebenserhaltung und Frachtraum habe ich genug.
Weiß jemand wo´s hängt oder muß ich auf GOD warten ?

Grauzo28
Lilith
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 418
Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Lieblings X-Titel: AP

Re: Gonerplot SQUASH Minen

Beitrag von Lilith »

Hast Du zwischenzeitlich Piraten abgeschossen, so dass Dein Rang bei den Piris abgesackt ist? Mach ein paar Aufträge für die Piraten, z.B. Transportmissionen.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Gonerplot SQUASH Minen

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hm.. ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob die Station bei mir nicht auch rot war aber ich glaub man konnte die Kontaktperson dennoch ansprechen und andocken oder es ging iirc so .. einfach mal testen - aber da zwei piri-basen da sind einfach mal die andere ansprechen gucken was passiert oder ggf sektor wechseln und zurück - manchmal ändern sich dann die Missionen im Sektor und Du bekommen eine "Hacke Station" Mission
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Gonerplot SQUASH Minen

Beitrag von Baridor30 »

Sprech nur mit Kontaktperson, die sollte das Andocken organiesieren.
Wenn nicht klappt, flieg nach "Handelshafen" und halte ausschau nach jemand der dir Stationshack anbietet.
Grauzo28
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: So 26 Jan, 2014 4:12 pm
Lieblings X-Titel: X3 - TC

Re: Gonerplot SQUASH Minen

Beitrag von Grauzo28 »

Danke für die Tips !! :-D

Werd es probieren und Euch dann Bescheid geben.

Gruzo28
Grauzo28
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: So 26 Jan, 2014 4:12 pm
Lieblings X-Titel: X3 - TC

Re: Gonerplot SQUASH Minen

Beitrag von Grauzo28 »

Also Mädels,

Baridor 30 hatte recht. Ich hab ein paar Jobs von den Pipis gemacht - harmloses Zeug, damit ich nicht im Ranking noch weiter bei denen runter komme. Eine Sache war ne Station in Handelshafen zu bauen. Dann bin ich wieder nach Gaia geflogen - Nix wars. Wieder "zuviel geraucht". Dann zurück nach Handelshafen. Da hab ich von der Station, die ich gebaut hatte n´en Hack gekriegt und die Basis in Gaia war blau. War ein hübsches Feuerwerk und die Goner sind happy.

Danke an Euch

Grauzo
Antworten