Hub Tore versetzen

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Snakefish
Schütze
Beiträge: 165
Registriert: Do 11 Mai, 2006 4:11 pm
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: äußerer Spiralarm der Galaxis

Hub Tore versetzen

Beitrag von Snakefish »

Welche Voraussetzungen müssen den erfüllt sein, damit ich eine Sprungtoor-Neuverbindung machen kann?
Bei mir sieht das so aus, wenn ich das Menu aufrufe:
Bild
Nach dem ich nun die 150.000 Teladianium abgeliefert habe, möchte ich jetzt eine andere Verbindung etablieren,
um die 450.000 Tonnen Erz zu liefern.
Das scheint aber wohl nicht zu gehen, oder?


Funktioniert die SUFU überhaupt?
Ich habe damit noch nie was gefunden. :gruebel:
Bin über 50; bitte schreiben sie langsam. ;)
Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Hub Tore versetzen

Beitrag von Wolf 1 »

Wenn ich mich recht erinnere muss denke ich dieses besagte Erz geliefert sein.
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Hub Tore versetzen

Beitrag von Paxi »

Die SuFu ist hier leider ein wenig überfordert, besser du suchst direkt über Google, da wirst du in den meisten Fällen wieder hier im Forum landen oder direkt bei Egosoft.
Habe dies über Google gefunden.

Edit: Es scheint als wäre es tatsächlich so, dass die Neuverbindung erst nach dem Liefern des Erz möglich ist, wie Wolf1 bereits schrieb.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Antworten