HVT bei Feindkontakt

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fuchs
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Mo 10 Sep, 2007 6:01 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

HVT bei Feindkontakt

Beitrag von Fuchs »

Hallo Leute,

ich wollte mal in den Alkohol- und Drogenhandel einsteigen, und habe mit dazu einen kleinen Komplex in Senators Ödland gebaut. Mein Ziel war das ich mit HVT´s die EZ ranschaffe, und mir der Raumsprit quasi aus den Händen gerissen wird. Allerdings wollen die HVT´s aufgrund von Feindkontakt nicht fliegen.
Kann ich denen denn beibringen das trotzdem fliegen ? Ich find die Einstellung nicht.

Danke im vorraus.

Fuchs
O-Ton vom Bordcomputer :
Frachtraum enthält : Asteroid

Wieso schleppt Ihr die Dinger ? Einfach einladen und los geht´s.
Okuzz
Rekrut
Beiträge: 80
Registriert: Mo 02 Dez, 2013 10:32 am
Lieblings X-Titel: X3:TC

Re: HVT bei Feindkontakt

Beitrag von Okuzz »

Installiere ihnen die Kampfsoftware MK1 & MK2, dann fliegen die auch bei Feindkontakt
Fuchs
Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: Mo 10 Sep, 2007 6:01 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Re: HVT bei Feindkontakt

Beitrag von Fuchs »

So geht´s. Danke
O-Ton vom Bordcomputer :
Frachtraum enthält : Asteroid

Wieso schleppt Ihr die Dinger ? Einfach einladen und los geht´s.
Lilith
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 418
Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Lieblings X-Titel: AP

Re: HVT bei Feindkontakt

Beitrag von Lilith »

Jepp, dann fliegen sie...bis sie überhaupt nicht mehr fliegen :mrgreen:
Manu82
Senior-Schütze
Beiträge: 243
Registriert: So 02 Feb, 2014 10:15 pm
Lieblings X-Titel: ***modified***
Wohnort:

Re: HVT bei Feindkontakt

Beitrag von Manu82 »

Hab da übrigens sehr gute Erfahrung mit dem Reiseantrieb im Baldric Frachter gemacht. Klar, keine Notsprünge und kleinerer Laderaum als manch anderer Frachter, aber der Baldric kommt damit auf 550 m/s, wodurch die bei mir auch schon Xenonsektoren alleine unbeschadet durchquerten (OOS, aber darauf kommts bei HVT Frachtern ja meist an) :D Ist dann einfach zu schnell für die meisten.
Zudem hab ich den Eindruck, dass, wenn der Weg nicht grad megaweit ist, der Reiseantrieb auch energiesparender ist als Springen.
Zocker werden nicht älter - Sie steigen eine Stufe auf!
Antworten