Händler und dann?

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Händler und dann?

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

borninparadise hat geschrieben:Erst Mal danke für die Tipps. Welche Scripts würdet Ihr mir empfehlen? Du hast viele aufgezählt. Welche brauch ich mindestens? Oder reicht eines?:)

Ich bin mir immer noch net sicher mit den Scripts. Das reinkopieren versteh ich ja aber bei den CODAS ein Link namens: Notwendige Befehlsbibliothek steht, blicke ich nicht so ganz durch. Dürfte ich ein letztes Mal um Hilfe bitten?

Danke!
Ich würde sie alle nehmen und mehr je nach Lust und Laune .. die Scripts heben enorm den Spielspass und Spieltiefe und ohne diese ganzen Scripts hätte ich X3 nicht Jahrelang gespielt bzw. spiele es noch ..

Das einzige worauf man eigentlich achten muss ist, dass die Scripts kompatibel sind - das sind die von www.xuniversum.info untereinander auf jeden Fall bei allen anderen (Egosoftforum) muss man schauen. In der Regel passen die aber alle - schlimmer sieht das bei grösseren Mods aus aber davon würde ich als Newcomer auch erst mal abraten.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
borninparadise
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Sa 10 Mai, 2014 7:25 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Händler und dann?

Beitrag von borninparadise »

So also ich hab mal ein paar Scripte installiert und auch ein paar Mods, aber alles wurde nich erkannt.
Bei jedem Kopieren frägt mich mein PC ob ich Dateien ersetzen will usw..ist das korrekt? Den Tubeless Mode
nimmt er mir zum Beispiel gar net an:( Also die Röhren sind immer noch da... Ich blick durch das System leider nicht ganz durch.

Man muss also die Dateien einfach in den Mainordner werfen oder gibts da noch was zu beachten?

Mir taugt das Game richtig, aber das hätte ich gerne gelöst. Weiß jemand Rat?
Agimar aka Ragnar
Scharfschütze
Beiträge: 300
Registriert: Mo 09 Dez, 2013 12:23 pm
Lieblings X-Titel: X3AP
Wohnort: Vergebliches Geheiß

Re: Händler und dann?

Beitrag von Agimar aka Ragnar »

Mal eben eine andere Frage: sind diese Scripte ALLE auch für AP verwendbar?
Bei manchen steht explizit auch für "AP", bei anderen steht nur "ab TC 2.5".
CMDR Ragnar aka Agimar
Söldner & Kopfgeldjäger, privater Kontrakteur.
borninparadise
Harmlos
Beiträge: 12
Registriert: Sa 10 Mai, 2014 7:25 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Händler und dann?

Beitrag von borninparadise »

Mein Gott da lag der Fehler:) hatte aus Versehen ein paar AP erwischt:) so jetzt lass ich euch in Ruhe. Vielen Dank für die Geduld und Hilfe:)
Manu82
Senior-Schütze
Beiträge: 243
Registriert: So 02 Feb, 2014 10:15 pm
Lieblings X-Titel: ***modified***
Wohnort:

Re: Händler und dann?

Beitrag von Manu82 »

Agimar hat geschrieben:Mal eben eine andere Frage: sind diese Scripte ALLE auch für AP verwendbar?
Meines Wissens nach nicht. Ich selbst habe AP zwar nicht, aber ich meine es muss AP drann stehen, damit es dort läuft. Hat denke ich etwas damit zu tun, dass das Ganze im Spielverzeichniss dann im Addon bereich landet.

Umgekehrt sieht es anders aus, da kommt es darauf an, was der Scripter gemacht hat. Lucikes Scripte sind, meiner Erfahrung nach, auch alle für TC verwendbar, selbst wenn sie für AP erweitert wurden.
Bei scripts von anderen jedoch (wie der Tubeless Complex etc.), sollte man dennoch darauf schauen, in welchem Downloadbereich man sich befindet, da nicht alle Scripter die Abwärtskompatibilität berücksichtigen.
Zocker werden nicht älter - Sie steigen eine Stufe auf!
Antworten