Argonen feindlich - ich hab nix gemacht

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Monkey D. Ruffy
Harmlos
Beiträge: 27
Registriert: Di 06 Mai, 2014 6:53 pm
Lieblings X-Titel: X3 Reunion

Argonen feindlich - ich hab nix gemacht

Beitrag von Monkey D. Ruffy »

Also, ich habe folgendes Problem - meine sämtlichen HVTs wollen nicht mehr starten - hinzu kommt - wenn ich einen manuellen Handelsbefehl erstelle, fragt der Pilot nach, ob das ernst gemeint ist, weil doch die Argonen der Feind sind - auch färben sich die Stationen und Schiffe kurzzeitig rot... was ist passiert? Wen muss ich um Verzeihung bitten und wie?

Helft mir, keiner mag mich mehr, obwohl ich eine Lizenz habe, und im Rang recht weit oben stehe, Wächter glaube ich...
Irgendwas stimmt da nicht

Danke :cry: :cry:
Manu82
Senior-Schütze
Beiträge: 243
Registriert: So 02 Feb, 2014 10:15 pm
Lieblings X-Titel: ***modified***
Wohnort:

Re: Argonen feindlich - ich hab nix gemacht

Beitrag von Manu82 »

Morgen :)

Freund/Feindeinstellung der Händler kontrollieren :) Am Besten auch deine bzw. die Globalen. Solltest du Wachschiffe als SRD Patroullie haben, am besten auch bei diesen nochmal nachhaken und in ihren Einstellungen festlegen, dass sie ihre FF Kennung selbst kontrollieren. Letzteres gilt natürlich auch für den HVT. Dadurch werden selbst bei versehentlichen Anfeindungen (Polizei filzt einen deiner Raumsprittransporter :D ) die Argonen immer wieder auf Freund zurrück gesetzt.
Vermeide am Besten mit Waren zu handeln, die in ihren Sektoren illegal sind, da bei TC auch Nichtspielerschiffe, also deine HVT's zum Beispiel, gescannt werden.
Zocker werden nicht älter - Sie steigen eine Stufe auf!
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Argonen feindlich - ich hab nix gemacht

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Wirklich, also meine Händler fragen mich nicht, ob das mein Ernst ist wenn ich iirc wo Handeln will - find ich lustig.

Aber auch ich würde sofern Du Mods installiert hast - SRD Codea und Co überprüfen - ggf. MARS und ansonsten die FF-Einstellungen Global und auf allen anderen Schiffen incl. Player und bei HVT WHV & co ist wichtig das bei "als Feind anzeigen" auf Nein steht.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten