Eigene Produktion an Basis liefern

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Monkey D. Ruffy
Harmlos
Beiträge: 27
Registriert: Di 06 Mai, 2014 6:53 pm
Lieblings X-Titel: X3 Reunion

Eigene Produktion an Basis liefern

Beitrag von Monkey D. Ruffy »

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit einem Schiff zu sagen, es soll Ware X an Station 1 abholen und bei Station 2 abliefern, ohne diese zwischendurch zu verkaufen?
Oder funktioniert das nur manuell?

Danke

Gruß
Ruffy
Manu82
Senior-Schütze
Beiträge: 243
Registriert: So 02 Feb, 2014 10:15 pm
Lieblings X-Titel: ***modified***
Wohnort:

Re: Eigene Produktion an Basis liefern

Beitrag von Manu82 »

Guten Abend :)

Ja, es gibt diese Möglichkeit :)
Wenn ein ***modified*** nicht stört, findest du hier die Warenlogistiksoftware in aktuellster Version.

Bin mir nicht sicher, ob das BP noch eine ältere Version davon enthält, welche dann nicht zum ***modified*** führt.

WLS1 Macht genau das, was du beschrieben hast, vollautomatisch.
WLS2 Ist genauer konfigurierbar und muss auch genauer eingestellt werden, fliegt dann aber stur und stupide die Route ab (selbst wenn der Laderaum voll ist etc.).
Zocker werden nicht älter - Sie steigen eine Stufe auf!
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Eigene Produktion an Basis liefern

Beitrag von Paxi »

Gibts es auch im offiziellen Bonuspack für vannila.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Monkey D. Ruffy
Harmlos
Beiträge: 27
Registriert: Di 06 Mai, 2014 6:53 pm
Lieblings X-Titel: X3 Reunion

Re: Eigene Produktion an Basis liefern

Beitrag von Monkey D. Ruffy »

Werde ich bald mal testen - derzeit mache ich Spielpause, Assassin`s Creed Black Flag hat momentan bei mir Priorität

Skandal, ich weiß :ooh:

Danke Euch!
Antworten