Fehler beim Plot "Eine neue Heimat"

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Okuzz
Rekrut
Beiträge: 80
Registriert: Mo 02 Dez, 2013 10:32 am
Lieblings X-Titel: X3:TC

Fehler beim Plot "Eine neue Heimat"

Beitrag von Okuzz »

Hi,

Ich vermute ich habe einen Fehler beim Plot "Eine neue Heimat".
Wenn ich mit meinem TM nach Weg der Freiheit springe, bekomme ich die Nachricht von #cafe. Soweit so gut, aber dort warten rund 100 cefa auf mich und das ist ziemlich hart. Ich habs nun geschafft dort trotzdem rund 30 Minuten zu überleben und trotzdem steht in der Missionsbeschreibung immer nur "Beschütze Station". Jeden cefa den ich zerstöre, spawnt sofort wieder neu. Da kann was nicht stimmen.
Kennt da jemand eine Lösung dafür oder kann man den Plot irgendwie reseten?

lg.
Okuzz
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Fehler beim Plot "Eine neue Heimat"

Beitrag von Taktkonform »

Bist Du per UFSA in den Sektor gesprungen?

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Plot "Eine neue Heimat"

Beitrag von big-zeppelin »

Taktkonform hat geschrieben:Bist Du per UFSA in den Sektor gesprungen?
Soweit ich mich erinnere, muß mit'm UFSA gesprungen, sonst geht's nich u. es kommt zu dem geschildertem ! :sorry:

Hoffe, Du hast von vorher 'nen Save ;-) ;
eine Möglichkeit Plots zu reseten gibt's zwar, gib aber 'n Modifed (Spiel is dann nich mehr Vanilla)! :?
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Okuzz
Rekrut
Beiträge: 80
Registriert: Mo 02 Dez, 2013 10:32 am
Lieblings X-Titel: X3:TC

Re: Fehler beim Plot "Eine neue Heimat"

Beitrag von Okuzz »

Ich wäre schon mit dem USFA gesprungen. Ich hab es noch ein paar mal versucht, da ich einen Spielstand kurz vor dem Sprung angelegt hatte.
Da ist mir aufgefallen, dass immer wenn ich in Weg der Freiheit ankomme ein SRD M6 von mir rumfliegt, das eigentlich immer so kurz nach dem ich im Sektor ankomme zerstört wird.
Jetzt habe ich den Befehl des SRD gestoppt bevor ich gesprungen bin, da war es noch nicht in dem Sektor und dann hat es geklappt.
Muss also irgendwie an dem Schiff gelegen haben.
eine Möglichkeit Plots zu reseten gibt's zwar, gib aber 'n Modifed (Spiel is dann nich mehr Vanilla)! :?
Ist sowieso schon auf Modifed.

Danke für die Antworten.
Antworten