Wo gibts Streithammer Raketen?

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Beloron
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21 Jan, 2015 11:07 am
Lieblings X-Titel:

Wo gibts Streithammer Raketen?

Beitrag von Beloron »

Hallo zusammen.
Ich bin nun schon länger im TC unterwegs, konnte aber leider bislang nicht herausfinden, wo ich die Streithammer Raketen kaufen kann geschweige denn, welche Fab ich dafür kaufen muss um diese selber produzieren zu können?

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Lilith
Senior-Scharfschütze
Beiträge: 418
Registriert: Sa 30 Jun, 2012 3:42 pm
Lieblings X-Titel: AP

Re: Wo gibts Streithammer Raketen?

Beitrag von Lilith »

Die Fabriken heißen: Torpedofabrik Streithammer. Unter diesem Namen kann man sie bei praktisch allen Völkern außer den Terranern kaufen.
Manu82
Senior-Schütze
Beiträge: 243
Registriert: So 02 Feb, 2014 10:15 pm
Lieblings X-Titel: ***modified***
Wohnort:

Re: Wo gibts Streithammer Raketen?

Beitrag von Manu82 »

Die Fabriken gibts von den Jeweiligen Völkern auch auf jeden Fall in den Superschiffswerften, also den großen (TC).
Wenn du Völkerfabriken suchst, dürften die Teladi zum Beispiel in Zwei Riesen zwei davon haben. Allerdings kommen gerne Waffenhändler um diese leer zu kaufen, also auf Dauer sicherlich sinnvoller sich die Fabriken selbst zu bauen. Bei der Gelegenheit gleich noch die Morgenstern-Fabriken mitnehmen und die M7M sind versorgt :)
Zocker werden nicht älter - Sie steigen eine Stufe auf!
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Wo gibts Streithammer Raketen?

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Tip:
Das ganze geht noch einfacher. Die Streithammer wird eigentlich von jedem Volk produziert und ist auch bei jedem Volk als Fabrik zu kaufen. Wirf mal am Besten einen Blick in deine Schiffs-Enzyklopädie und schaue bei den Raketen nach .. dort bekommst Du auch aufgelistet wo Fabriken stehen die diese Rakete verkaufen, vorausgesetzt Du hast die entsprechenden Sektoren schon erkundet. Genauso verhält es sich mit der Fabrik, wenn Du wissen willst welches Volk oder Werft am nächsten ist die diese Fabrik verkaufen, dann schaue unter den Stationen nach. ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Beloron
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21 Jan, 2015 11:07 am
Lieblings X-Titel:

Re: Wo gibts Streithammer Raketen?

Beitrag von Beloron »

Ach unter Torpedo Fab habe ich gar nicht geschaut :roll:
Aufgedeckt habe ich alles und bin noch dabei Kristalle für den Hub zu sammeln und dacht ich vertreibe mir die Zeit mit Atmosphären Transporter Jagen :)

Danke für die Hilfe
Antworten