Goner auftrag

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Koloss90
Rekrut
Beiträge: 52
Registriert: So 28 Sep, 2014 9:00 pm
Lieblings X-Titel: X3:Albion Prelude

Goner auftrag

Beitrag von Koloss90 »

Moin Moin,
Ich habe aus langeweilegründen mal wieder den alten X3:TC Spielstand geladen und mich mal intensiv umgeschaut. Dabei bin ich auch nach elysium des Lichts gekommen und finde dort einen goner (Aserja), über dem ein blaues Buch klebt. Normalerweise das Zeichen für eine Mission. Also rufe ich das com-Menü auf und versuche herauszufinden wer etwas von mir will. Leider finde ich nur die Frage nach der Schiffswerft, dem ausrüstungsdock und "geben Sie auf"-Quatsch.
Da ich ohne plot Spiele wundert mich alleine das, das ich eine offizielle Mission erhalte.
Weiß jemand, was der von mir wollen könnte?

Koloss90
Edit: Hab es noch rausgefunden.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Goner auftrag

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Einfach ein wenig warten und rein raus springen.. nimm erstmal ne andere Mission an in dem Sektor .. dann wird das Menü sicherlich aktualisiert.. ist mir auch schon passiert das der MD nicht hinterher kam - wenns ganz schlimm kommt hängt vielleicht der Plot und das ist der Grund warum Du vielleicht damals nicht weitergespielt hast!
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten