Abschleppen

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
isis20
Schützen-Anwärter
Beiträge: 116
Registriert: Do 08 Jan, 2015 10:56 am
Lieblings X-Titel: X-3

Abschleppen

Beitrag von isis20 »

Wo kann man einen Traktorstahl kaufen, ein tipp wär schön. :verbeug:
Ferengi Trader
Harmlos
Beiträge: 15
Registriert: Sa 12 Mai, 2007 11:00 am
Lieblings X-Titel:

Re: Abschleppen

Beitrag von Ferengi Trader »

Zum Beispiel im Sektor "Die dritte Erlösung".
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Abschleppen

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hast Du schon alle Sektoren abgesucht, bzw. aufgedeckt .. dann gucke einfach in deine Enzyklopädie - wenn so eine Station existiert dann steht dort wo man was bekommt usw. :)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Manu82
Senior-Schütze
Beiträge: 243
Registriert: So 02 Feb, 2014 10:15 pm
Lieblings X-Titel: ***modified***
Wohnort:

Re: Abschleppen

Beitrag von Manu82 »

Sollten alle Sektoren aufgedeckt sein, jedoch dennoch nirgends eine vorhanden, bleibt nur, eine Fabrik bei den Paraniden zu kaufen und selbst welche herstellen zu lassen. Vanilla haben sie keine Abnehmer und werden daher idR relativ schnell von GOD abgerissen (war bei mir fast immer der Fall bevor ich so weit war, dass ich einen suchte/gerne einen gehabt hätte.).
Zocker werden nicht älter - Sie steigen eine Stufe auf!
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Abschleppen

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Manu82 hat geschrieben:Sollten alle Sektoren aufgedeckt sein, jedoch dennoch nirgends eine vorhanden, bleibt nur, eine Fabrik bei den Paraniden zu kaufen und selbst welche herstellen zu lassen. Vanilla haben sie keine Abnehmer und werden daher idR relativ schnell von GOD abgerissen (war bei mir fast immer der Fall bevor ich so weit war, dass ich einen suchte/gerne einen gehabt hätte.).

Ja diese Holpersteine hab ich abgestellt.. da ich per Mod spiele habe ich Traktorstrahl Standardmässig den AD hinzugefügt, sodass man leichter ran kommt und sollte GOD die Station dennoch entfernt oder zerstört worden sein (liegt ja nahe der Piris) so hat man dennoch Gelegenheit sein eigenen produzierten Waren los zu werden.

Ein Script könnte dir da wohl abhelfe schaffen wenn Du scripten kannst, oder mittels Cheatscript einfach jedem AD den Traktorstahl als Ware hinzufügen und dann halt produzieren :gruebel:
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Antworten