Terraner Plot letzte Mission,wo ist Jackson ???

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
becksbauer
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Do 12 Mär, 2015 6:35 pm
Lieblings X-Titel: x3-tc

Terraner Plot letzte Mission,wo ist Jackson ???

Beitrag von becksbauer »

Hallo,
ich vermute dass sich im Terraner Plot ein Bug eingeschlichen hat oder ich irgendwo einen dicken Fehler gemacht habe,den ich aber nicht finden kann.
Nach der letzten Mission sollte ich mit dem Scibard einen Vidar entern.Das hat zwar nicht so richtig funktioniert,doch der Vidar ging trotzdem in meinen Besitz über.
Jetzt sagt mir das Missionsbriefing,ich solle mit Kmdt. Jackson reden.Allerdings entweder in der Schiffswerft Mond ODER Schiffswerft Mars ??? Ich fliege jetzt seit geraumer Zeit mit verschiedenen Raumschiffen zwischen diesen beiden Werften hin und her aber kann Jackson nicht finden.
Im Sektor Mond wird mir ein Tyr mit dem blauen Buch Symbol angezeigt aber wenn ich dort vorbeifliege oder den Com benutze passiert ...nüscht...???
Habe ich jetzt an irgendeiner Stelle was Falsch gemacht oder wie???
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Terraner Plot letzte Mission,wo ist Jackson ???

Beitrag von Taktkonform »

Kmd. Jackson ist auf der Tyr im Sektor Mond. Im Com-Menu nach unten scrollen, bis das Buchsymbol auch dort auftaucht.

Es ist übrigens egal, ob Du die Vidar enterst oder nicht, für den nachfolgenden Plot meine ich. Die ganze Aktion ist nur eine Art Tutorial für folgende Enteraktionen.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Baridor30
Ausbilder
Beiträge: 897
Registriert: So 14 Mär, 2010 3:42 am
Lieblings X-Titel:

Re: Terraner Plot letzte Mission,wo ist Jackson ???

Beitrag von Baridor30 »

Die Vidar ist ein Spitzen M6.
Speichere vorm Entern ab und teste ruig paar mal. Danach mach das Entern so, das das Schiff nicht beschädigt wird, du bekommst es auch so und Sparst dir so die Reperatur.
Antworten