Schiffstabelle im Reunion Style

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
MitStreiter12
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Mo 08 Feb, 2016 6:39 pm
Lieblings X-Titel: Reunion

Schiffstabelle im Reunion Style

Beitrag von MitStreiter12 »

Hallo erstmal. Mein Nick Name ist MitStreiter12.

Ich suche eine Schiffstabelle im Format wie man sie von http://www.seizewell.de/x3-r/schiffsliste/ships.php" onclick="window.open(this.href);return false; Runterladen kann.

Gibt es so eine Schiffstabelle?

MfG MitStreiter12
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Schiffstabelle im Reunion Style

Beitrag von drow »

Nicht auf Seizewell, tut mir leid.
Falls es darum geht, unserer Schiffstabelle offline zu nutzen: Du kannst den Inhalt unserer Tabelle (alle Schiffe) kopieren, und in ein Excel Dokument einfügen, oder direkt als HTML abspeichern. Das HTML Dokument kannst du auch offline jederzeit mit einem Browser öffnen.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
MitStreiter12
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Mo 08 Feb, 2016 6:39 pm
Lieblings X-Titel: Reunion

Re: Schiffstabelle im Reunion Style

Beitrag von MitStreiter12 »

Danke Drow, hatte ich mir schon gedacht.
Antworten