Goner Plot-Wo bekomme ich den unfokussierten Sprungantrieb

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 Terran Conflict diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
gp-dc47
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Fr 04 Mär, 2016 11:04 am
Lieblings X-Titel: X2

Goner Plot-Wo bekomme ich den unfokussierten Sprungantrieb

Beitrag von gp-dc47 »

Hallo Leute,
ich habe da ein Problem mit dem Goner Plot. Ich habe alle Missionen abgeschlossen und den Spion an die Aserja abgeliefert. Der Oberguru der Goner dankt mir und sagt ich erhalte "Das" als Geschenk, aber ich finde nicht Neues im Frachtraum. Wo ist der unfokussierter Sprungantrieb? Brauche ich ein spezielles Schiff dafür? Ich habe die letzte Mission mit einem Teladi Falken abgeschlossen. X3-Terran Conflict ist Version 3.2 ohne Mods.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Goner Plot-Wo bekomme ich den unfokussierten Sprungantri

Beitrag von Taktkonform »

Der unfokusierte Sprungantrieb taucht nicht im Frachtraum auf, sondern unter persönlicher Besitz. Du musst ihm nur einen Hotkey zuweisen und kannst ihn dann, über diesen Hotkey, jederzeit aktivieren und benutzen.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
gp-dc47
Harmlos
Beiträge: 13
Registriert: Fr 04 Mär, 2016 11:04 am
Lieblings X-Titel: X2

Re: Goner Plot-Wo bekomme ich den unfokussierten Sprungantri

Beitrag von gp-dc47 »

Super, danke für die Hilfe. Endlich komme ich weiter im Spiel
Antworten